Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
ich bin kein wildfremder. wenn sie mich nicht kennen, dann ist dies schlecht für mich, gibt ihnen aber nicht das recht mich als als dahergelaufenen möchtegernvertreter zu behandeln.

desweiteren ist caledonia inaktiv, das ist immernoch weit entfernt von tot. es gab nach wie vor eine sporadische aktivität im forum(bis es down ging). und was genau wir in caledonia machen ist, mit verlaub, unser problem.

das forum selbst ist seit 1-2 wochen down. und nicht seit monaten. das kann passieren und da mehrere seiten des admins down zu sein scheinen ging ich von techn problem aus, auf die ich keinen einfluss nehmen kann.

ich werde ihnen einen link geben, sobald ich kann. down heißt übrigens, dass ich ihnen auch jetzt schon einen link geben kann, aber er ins nichts führt.

usw.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Anscheinend ist das Forum down - sowas passiert
Das Forum ist seit Jahren down.

das, mit verlaub, ist eine lüge.
Zitat:Original von Bernhard vom Kyffhäuser
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Anscheinend ist das Forum down - sowas passiert
Das Forum ist seit Jahren down.

das, mit verlaub, ist eine lüge.
Seit 2 Wochen? Gibt es dafür zeugen? Das ist übrigens keine Lüge, sondern schlicht und einfach Erfahrung, weil davor eben auch nie was war, wenn ich geschaut habe.

Wir warten dann auf den Link, Sie haben ja einen monat Zeit.
Seit 2 Wochen? Gibt es dafür zeugen? Das ist übrigens keine Lüge, sondern schlicht und einfach Erfahrung, weil davor eben auch nie was war, wenn ich geschaut habe.

Wir warten dann auf den Link, Sie haben ja einen monat Zeit.

*so*

das alte forum ging knapp vor einem jahr down, besser gesagt es würde von zwei deppen zugespammt, bis der admin keinen anderen weg mehr sah. wir hatten aber spätestens seit dem sommer diesen jahres ein neues forum. der link von der main page ging aber glaube noch ins alte forum, weswegen man nur durch nachfragen ins neue kam. kurz: wir hatten zwar ein forum, man kam bloß nur hin, wenn man den link kannte. da andere nicht-caledonier das forum auch gefunden haben, habe ich mir darüber aber nie wirklich n kopp gemacht.

das neue forum ist aber wirklich erst seit max 2 wochen down, ich weiss nicht mehr genau seit welchem tag genau.

ich werde den admin ansprechen...

ihr bekommt euren nachweis... und wenn nicht, dann war klein bernhard zumindest treu bis zum ende.

und zu mir: ich bin seit 2002 in calle, und war bis auf die kurze drull zeit immer ausschließlich in calle. von daher kennt man mich wohl nur wenn man sich mit calle mal beschäftigt hat.
*so*
Ihnen mag es ausreichend sein, allerdings fehlt mir immer noch ein Nachweis. Ich schließe mich da Pharaoh an.
Zitat:Original von Jalpa Singh
Die OIK scheint ja ziemlich versessen darauf zu sein, Staaten von ihrer Karte zu löschen. :rolleyes:

Als Delegierte des Kaiserreiches Caledonien lege ich Widerspruch gegen die geplante Löschung ein. Wir sind weder tot, noch inaktiv. Das Forum und die Website wurden lediglich vor nichtmal einer Woche aus rechtlichen Gründen abgeschaltet.
Die OIk kann nur nichts mit inaktiven Staaten auf der Karte anfangen, da sie praktisch begehrten Kartenplatz verbrauchen. Küstengebiete des nordkontinents sind immer sehr begehrt. Ich denke, das ist auch Ihnen bewusst, wenn Sie rein vernunftmäßig darüber nachdenken.

Der Widerspruch ist rechtens, Caledonien wird nicht gelöscht.
Nachdem der Herr Exekutivdirektor schon festgestellt hat, dass der Widerspruch für Caledonien wirksam ist, möchte ich höflich darum bitten, weitere Diskussionen an andere Orte zu verlagern, um diesem Thread den letzten Rest der Übersichtlichkeit zu bewahren. Dankesehr.
Als Delegierter und Reichskanzler von Riegsee-Rieden lege ich Widerspruch ein. Wir sind keineswegs inaktiv, bis Oktober gab es Beiträge in unserem Forum: http://rr.pfkanien.org
Können Sie nachweisen, dass es sich bei dem Forum um das Nachfolgeforum des alten handelt?
Hat sich erledigt, der Widerspruch ist rechtskräftig. Riegsee-Rieden wird nicht gelöscht.

Bleibt noch Drull.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste