Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Es geht ja nicht darum zu befinden, ob man das Veto des staates gegen seine Löschung "gut" findet, sondern ob Herr Kyffhäuser berechtigt ist, ein entsprechendes Veto im Namen Caledoniens einzulegen. Das scheint mir nach dem Gesagten der Fall zu sein.
Zitat:Original von Faantir Gried
Ihnen mag es ausreichend sein, allerdings fehlt mir immer noch ein Nachweis. Ich schließe mich da Pharaoh an.
Haben Sie da wirklich echte Bedenken bei seiner Legitimation oder wollen Sie nur dem Herrn Kyffhäuser das Leben schwer machen? ?(
Die OIK scheint ja ziemlich versessen darauf zu sein, Staaten von ihrer Karte zu löschen. Rolleyes

Als Delegierte des Kaiserreiches Caledonien lege ich Widerspruch gegen die geplante Löschung ein. Wir sind weder tot, noch inaktiv. Das Forum und die Website wurden lediglich vor nichtmal einer Woche aus rechtlichen Gründen abgeschaltet.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ihnen mag es ausreichend sein, allerdings fehlt mir immer noch ein Nachweis. Ich schließe mich da Pharaoh an.
Haben Sie da wirklich echte Bedenken bei seiner Legitimation oder wollen Sie nur dem Herrn Kyffhäuser das Leben schwer machen? ?(
Ich habe echte Bedenken. Ich hätte diese Bedenken auch bei ähnlichen Fällen. Selbst wenn dieser fall Futuna selbst ist, würde ich nicht anders handeln.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich habe echte Bedenken. Ich hätte diese Bedenken auch bei ähnlichen Fällen. Selbst wenn dieser fall Futuna selbst ist, würde ich nicht anders handeln.
Sie sind aber schon ein bischen schräg drauf, oder? Sie sagen also, wenn jetzt jemand aus Futuna käme, von dem Sie ja persönlich wüssten, ob er legitimiert ist, dann würden Sie ihm die Anerkennung verwehren, nur weil das Forum Futunas nicht erreichbar ist und er nicht zu seiner Legitimation einen Link vorweisen kann? Nun denn ...
Nein, wenn ich nicht für Futuna hier wäre und dieser Fall eintreffen würde.
Zitat:Original von Jalpa Singh
Die OIK scheint ja ziemlich versessen darauf zu sein, Staaten von ihrer Karte zu löschen. Rolleyes

Als Delegierte des Kaiserreiches Caledonien lege ich Widerspruch gegen die geplante Löschung ein. Wir sind weder tot, noch inaktiv. Das Forum und die Website wurden lediglich vor nichtmal einer Woche aus rechtlichen Gründen abgeschaltet.

Herr Jalpa Singh ist mir nicht bekannt, der Name kein Begriff. Herrn Bernd Kyffhäuser kenne ich aber von meinen Reisen im Rahmen meiner Tätigkeit für den Verein der Freunde der MicroKultura. Allerdings hätte ich ihn jetzt ad hoc Dosmanien zugeordnet ( graues Forum mit kräftigen orangefarbenen Untergliederungen), doch da mag ich mich irren.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Herr Jalpa Singh ist mir nicht bekannt, der Name kein Begriff. Herrn Bernd Kyffhäuser kenne ich aber von meinen Reisen im Rahmen meiner Tätigkeit für den Verein der Freunde der MicroKultura. Allerdings hätte ich ihn jetzt ad hoc Dosmanien zugeordnet ( graues Forum mit kräftigen orangefarbenen Untergliederungen), doch da mag ich mich irren.

hmmm, neeee Tongue
ich war noch nie in Dosmanien, vielleicht verwechseln sie mich auch, denn "Bernd" habe ich mach noch nie genannt Smile
Herr Jalpa Singh ist mir nicht bekannt, der Name kein Begriff.

Frau Jalpa Singh bitte...

Ich bin offiziell gemeldete Delegierte Caledoniens.
Zitat:Original von Jalpa Singh
Herr Jalpa Singh ist mir nicht bekannt, der Name kein Begriff.

Frau Jalpa Singh bitte...

Ich bin offiziell gemeldete Delegierte Caledoniens.

Delegierte? Nun ja, bislang sind sie lediglich "Delegiertes" Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste