Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Regenwälder
#21
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off Wink ).
Zitieren
#22
Napalm auf die Wälder Big Grin
Zitieren
#23
Zitat:Original von Pharaoh
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off Wink ).

Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst? Big Grin
Zitieren
#24
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Pharaoh
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off Wink ).

Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst? Big Grin

Er isses auch der mich auf Wiki immer rutermacht ;(
Zitieren
#25
Nümmerchen, ich komme nicht aus einer Wüste, das Gebiet ist Steppe, großer Unterschied. Entspricht dem Szenario jemandem aus dem Harz zu sagen, er wäre aus den Alpen.

Schoppenhauer, nur weil du offensichtlich die beiden dicken Hinweisschilder am Anfang des MNwiki ignorierst, muss ich dich triezen. Es gibt Regeln, an die auch du dich zu halten hast. Würdest du einfach mal diese lesen und befolgen, dann hätten wir null Probleme. Nur lesen müsste man halt können. Wink
Zitieren
#26
Zitat:Original von Pharaoh
Nümmerchen, ich komme nicht aus einer Wüste, das Gebiet ist Steppe, großer Unterschied. Entspricht dem Szenario jemandem aus dem Harz zu sagen, er wäre aus den Alpen.

Schoppenhauer, nur weil du offensichtlich die beiden dicken Hinweisschilder am Anfang des MNwiki ignorierst, muss ich dich triezen. Es gibt Regeln, an die auch du dich zu halten hast. Würdest du einfach mal diese lesen und befolgen, dann hätten wir null Probleme. Nur lesen müsste man halt können. Wink

ich kann net lesen nie gelernt an der schule SadBig Grin
Zitieren
#27
Zitat:Original von Nr.1
Ohne Regenwälder jedenfalls brauchen wir uns um Polkappen gar keine Gedanken machen. Was nützt uns denn dann der ganze Schnee?

Welche Polarkappen ?

Habe auf der OIK Karte noch keine Entdecken können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste