21.12.2006, 16:13
Ich melde mich dann mal in den Weihnachtsurlaub ab. Ich möchte bitten in dieser Zeit keine weltbewegenden Änderungsanträge abstimmen zu lassen
|
Weihnachten
|
|
21.12.2006, 16:13
Ich melde mich dann mal in den Weihnachtsurlaub ab. Ich möchte bitten in dieser Zeit keine weltbewegenden Änderungsanträge abstimmen zu lassen
21.12.2006, 17:17
Frohes Fest
Los, lassen wir Fuchsen löschen
21.12.2006, 17:19
Ich beantrage dass Herr Elskamp ohne Helm und Ordentlich gekämmt wiederkommt
Ich kenne da ein Lied, das wird ihnen bestimmt gefallen
21.12.2006, 23:05
Zitat:Original von Faantir Gried Vergiss es, oder Futuna bekommt Gammelfleisch geliefert
21.12.2006, 23:53
Zitat:Original von Hendrik WeglandKommt bei den hohen Umweltauflagen eh nicht durch den Zoll ,)
22.12.2006, 06:36
Beantragt das die UNVO aktiv wird und als Weltregierung eingesetzt wird
![]() Frohe Weihnachten allen !!! :]
22.12.2006, 14:41
Frohe Weihnachten übrigens.
22.12.2006, 16:17
Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!
22.12.2006, 18:56
Zitat:Original von HeinrichSie sehen ja so aus wie Henri Albert I.! 8o Übrigens: Mele Kalikimakka und ein Frohes Fest!
|
|
|