ich denke ich muss mich nicht als Besserwisser beleidigen lassen
Fakt ist, und Kollege Habib hat dies sehr treffend formuliert, dass es besser Orte als die OIK dafür gibt. Ich verweise nochmals auf den MdM
Ich unterstütze Mr. Bailey
Ich finde eine Bar unnötig, aber die ständigen bösartigen Kritikergüsse für jede Kleinigkeit ersticken jeden kreativitären Neuerungsvorschlag.
Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich unterstütze Herrn Baileys Antrag voll und ganz. Warum soll die OIK bis auf alle Ewigkeiten nur eine sterile Organisation bleiben. Hier treffen sich zeitweise mehr Menschen als in 3 Micronationen auf einmal.
Zitat:Original von JulianCurtis
Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich unterstütze Herrn Baileys Antrag voll und ganz. Warum soll die OIK bis auf alle Ewigkeiten nur eine sterile Organisation bleiben. Hier treffen sich zeitweise mehr Menschen als in 3 Micronationen auf einmal.
Eben.
Zitat:Ich finde eine Bar unnötig, aber die ständigen bösartigen Kritikergüsse für jede Kleinigkeit ersticken jeden kreativitären Neuerungsvorschlag.
Ich danke ihnen für die netten Worte. Vorschläge werden von einigen Herren hier gerne auseinander genommen. Gegen Kritik ist nie etwas einzuwenden, aber gegen das Verhalten so einiger Monarchen (Friedrich III.) hier schon.
Auch ich finde, dass spezieller für Karten-Thematik ein entsprechender Ort hier vorhanden sein sollte, wo man auch untereinander debattieren kann.
Ich bin daher für eine entsprechende Lokalität nach Herrn Baileys Vorschlag.
*wacht auf* Muss dieser Lärm sein? *schläft wieder ein*
Sehr konstruktiv, Monsieur Leroy. Gratulation
Zitat:Original von JulianCurtis
Sehr konstruktiv, Monsieur Leroy. Gratulation
Merci beaucoup Monsieur, man tut was man kann.
Dieser Vorschlag ist entwürdigend! Die OIK ist eine serieuse Institution und mag es auch in manchen unterentwickelten, barbarischen Ländern Usus sein, daß sich hochrangige Würdenträger öffentlich betrinken, so verbitte ich mir so etwas mit äußerster Entschiedenheit in den erlauchten Hallen der OIK. Wenn Excellenz Bailey glaubt ob Depressionen oder privater Unpäßlichkeiten, respective schlechter charakterlicher Anlagen, sich der Droge Alkohol hingeben zu müssen, so möge er dies in seiner Heimat tun oder in irgendeiner Kneipe der Stadt (Arcor-Stadt). Hier in der OIK ist so etwas undenkbar und jeder, der ein solches Vorhaben unterstützt, kann von jedem ehrlichen und aufrechten Manne nur als Ignorant und unwürdiges Objekt geächtet und gemieden werden.