Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Zitat:Original von Friederike Fresse
Gehen Sie mit gutem Beispiel voran?
Selbstverständlich.
Dann erwarte ich Ihren Antrag auf erhebliche Gebietsverkleinerung Dreibürgens.
Ich danke Ihnen im Namen der zahlreichen Neustaaten, die sich dann im Umfeld Dreibürgens ansiedeln können.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Dann erwarte ich Ihren Antrag auf erhebliche Gebietsverkleinerung Dreibürgens.
Ich danke Ihnen im Namen der zahlreichen Neustaaten, die sich dann im Umfeld Dreibürgens ansiedeln können.
Wohl kaum, ich habe nichts gegen Attekarien, auch wenn es 1,5 mal so groß ist wie wir. Ich glaube Sie haben mich falsch verstanden, meine Aussage bezog sich auf folgendes:
Zitat:Ich denke eine Verkleinerung ... würde das Problem lösen, somit wären alle Parteien wenigstens teilweise zufrieden gestellt.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Sie fragten, ob wir mit guten Beispiel voran gehen, also so sah es aus meiner Sicht aus, das Problem als gelöst erachten.
Darauf antwortete ich Ihnen dann.
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Aufgrund keiner Massstäbe tut man sich da etwas schwer aber wenn ich nicht irre sind sowohl die Plätze über Dreibürgen inaktiv und bald besiedelbar als auch das Gebiet östlich von Attekarien, da sich die Volksrepublik für die GF entschieden hat.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Die grundsätzliche Gebietsgröße ist HIER nicht Thema, meine Damen und Herren.
Fakt ist, dass Attekarien einen Antrag auf Eintragung gestellt hat und Turanien von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht hat.
Ferner ist Fakt, dass alle Gespräche zwischen Attekarien und Turanien auf keinen Nenner gebracht werden konnten, so dass immer noch das Veto bzgl. der Gebietsgröße besteht. Hierüber hat die OIK nun zu entscheiden.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Besser gesagt das Direktorium. (Oder wird hier der Beirat zu Hilfe genommen???)
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich weiß das nicht, hab die Regeln nicht gelesen. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass ich nicht darüber entscheide. Das ist doch schonmal was.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
So kann man das sagen liebe Carmen
...Ich betone hier aber, dass ich als Vertreter des Königreiches Narapul der Festeintragung Attekariens sehr positiv gegenüberstehen würde. Gebietsgröße hin oder her, da gibt es andere die auch so groß sind!
Wir jedenfalls haben uns bereits sehr gut auf einen möglichen Partner Attekarien in der Region eingestellt, und würden eine Ablehnung der Festeintragung seitens des Direktoriums zutiefst bedauern!
Auch meine Nation hat keinerlei und ich betone das keinerlei simulatorischen Anknüpfungspunkte mit unserem direktem Nachbarn Feltar-Falter. Das hat keine unserer damalige Vetonationen auf den Plan gerufen, ein Veto einzulegen.
Ich muss schon sagen, da war man hier in solchen Dingen flexibler!
Und deshalb -dass will ich jetzt auch mal gesagt haben- finde ich es persönlich eine Frechheit, wie sich manche hier erdreisten den Nordkontinent wie ihr persönliches Eigentum zu behandeln und Staaten unzählige simulatorische Vorschriften abpressen zu wollen!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Danke für das politische Statement, Ihr könnt sicher sein, dass es keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der OIK haben wird.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Ihr könnt sicher sein, dass es keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der OIK haben wird.
Wird es denn eine Entscheidung der OIK in dieser Sache geben?