Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Die Mehrheit gewinnt am Ende...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Die Mehrheit sind nicht die Leute, die am lautesten schreien.
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Also verliert Jean Leroy am Ende
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Also verliert Jean Leroy am Ende 
Nein, nach Monsieur Gried müsste ich gewinnen, schließlich klatsche ich am leisesten
Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
Ich kann hier einige Forderungen nachvollziehen. Doch wir haben im Wesentlichen etwas anderes nötiger, als eine Bar: Einen Sandkasten.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Ich kann hier einige Forderungen nachvollziehen. Doch wir haben im Wesentlichen etwas anderes nötiger, als eine Bar: Einen Sandkasten.
Das sage ich schon seit langem.
Zitat:Sie sollten an einer Grundschule unterrichten.
Sie ziehen hier ihre eigene Position ins Lächerliche: Ich beschreibe ihnen die korrekte Verwendung eines Wortes dessen Sie nicht Herr sind und Sie sagen mir ich solle an einer Grundschule unterrichten
Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Sie ziehen hier ihre eigene Position ins Lächerliche: Ich beschreibe ihnen die korrekte Verwendung eines Wortes dessen Sie nicht Herr sind und Sie sagen mir ich solle an einer Grundschule unterrichten
Wenn ich ihnen die wahre Absicht des Beitrages sage - die ihnen offensichtlich verborgen blieb- versandet das Ganze wieder in einer Sandkastendiskussion.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Sie ziehen hier ihre eigene Position ins Lächerliche: Ich beschreibe ihnen die korrekte Verwendung eines Wortes dessen Sie nicht Herr sind und Sie sagen mir ich solle an einer Grundschule unterrichten
Wenn ich ihnen die wahre Absicht des Beitrages sage - die ihnen offensichtlich verborgen blieb- versandet das Ganze wieder in einer Sandkastendiskussion.
Homo Rhetoricus.....
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ähm.... wir sind uns doch darüber einig, dass wir uns hier auf arcorianischem Territorium befinden. Richtig? Richtig! Also gelten hier auch die Rechtsvorschriften des Großherzogtums. Insofern müssen Sie ersteinmal beim Wirtschaftsministerium eine Schankerlaubnis beantragen.

Das mal dazu....
Und dann.... Nein, wir brauche hier keine Bar, dafür haben wir im Simoff-Bereich das Café, wo man auch herrlich simon plaudern kann..... ähm.... könnte, wenn nicht immer wer simon und simoff durcheinander werfen würde.
Kurz und knapp: GEGEN eine Bar im Foyer! :O