Die Mehrheit gewinnt am Ende...
Die Mehrheit sind nicht die Leute, die am lautesten schreien.
Also verliert Jean Leroy am Ende
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Also verliert Jean Leroy am Ende 
Nein, nach Monsieur Gried müsste ich gewinnen, schließlich klatsche ich am leisesten
Ich kann hier einige Forderungen nachvollziehen. Doch wir haben im Wesentlichen etwas anderes nötiger, als eine Bar: Einen Sandkasten.
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Ich kann hier einige Forderungen nachvollziehen. Doch wir haben im Wesentlichen etwas anderes nötiger, als eine Bar: Einen Sandkasten.
Das sage ich schon seit langem.
Zitat:Sie sollten an einer Grundschule unterrichten.
Sie ziehen hier ihre eigene Position ins Lächerliche: Ich beschreibe ihnen die korrekte Verwendung eines Wortes dessen Sie nicht Herr sind und Sie sagen mir ich solle an einer Grundschule unterrichten
Zitat:Sie ziehen hier ihre eigene Position ins Lächerliche: Ich beschreibe ihnen die korrekte Verwendung eines Wortes dessen Sie nicht Herr sind und Sie sagen mir ich solle an einer Grundschule unterrichten
Wenn ich ihnen die wahre Absicht des Beitrages sage - die ihnen offensichtlich verborgen blieb- versandet das Ganze wieder in einer Sandkastendiskussion.
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Sie ziehen hier ihre eigene Position ins Lächerliche: Ich beschreibe ihnen die korrekte Verwendung eines Wortes dessen Sie nicht Herr sind und Sie sagen mir ich solle an einer Grundschule unterrichten
Wenn ich ihnen die wahre Absicht des Beitrages sage - die ihnen offensichtlich verborgen blieb- versandet das Ganze wieder in einer Sandkastendiskussion.
Homo Rhetoricus.....
Ähm.... wir sind uns doch darüber einig, dass wir uns hier auf arcorianischem Territorium befinden. Richtig? Richtig! Also gelten hier auch die Rechtsvorschriften des Großherzogtums. Insofern müssen Sie ersteinmal beim Wirtschaftsministerium eine Schankerlaubnis beantragen.

Das mal dazu....
Und dann.... Nein, wir brauche hier keine Bar, dafür haben wir im Simoff-Bereich das Café, wo man auch herrlich simon plaudern kann..... ähm.... könnte, wenn nicht immer wer simon und simoff durcheinander werfen würde.
Kurz und knapp: GEGEN eine Bar im Foyer! :O