Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Entzug der Delegiertenrechte für Nr. 1
Herr Delegierter Le Fon, wenn dies ein offizieller Antrag sein soll, bitte ich Sie, diesen im entsprechenden Antragsforum zu stellen.

Sollte dies nur ein Anstoß zu einer Diskussion sein, bitte ich darum, beim Threadtitel die Bezeichnung [Antrag] zu unterlassen. Danke.
fragt sich warum nun plötzlich Herr Saxburger so gereizt ist...also das ist ja....und so barsch.,...was will er ....ton von sich geben...also sprech..also sagen...
Aber Herr Le Fon, ich bin keinesfalls gereizt, das sähe ganz anders aus. Mir geht es um die Einhaltung der Formalien, wofür ich hier verantwortlich zeichne.
Und Gedanken lesen kann er als Exekutivdirektor auch noch.
Das hat er bestimmt von Monsieur Isomir gelernt: mit seinen Telephonen soll man sogar das Gras wachsen hören...
Will Albenien sich noch lächerlicher machen oder muß ich es erst daraufhinweisen, daß auch in der OIK ein einfacher Rechtsgrundsatz gilt, wie in allen civilisieren Institutionen: Non poena sine lege. Ganz einfach.
Eine bodenlose Frechheit und Lächerlichkeit, dass Albenien beantragt, einem regelkonform eingetragenen Staat wie Aquatropolis wegen politischer oder privater Ausseinandersetzungen die satzungsmäßigen Rechte zu entziehen.
*so

ich hatte mich ja rausgehalten nachdem ich eingesehen hab dass es etwas überreagiert war, allein ich habe nicht die Löschung von Aquatropolis zum Thema gemacht sondern einen Austausch des Delegierten... so*
Zitat:Original von Christoph Linth
Eine bodenlose Frechheit und Lächerlichkeit, dass Albenien beantragt, einem regelkonform eingetragenen Staat wie Aquatropolis wegen politischer oder privater Ausseinandersetzungen die satzungsmäßigen Rechte zu entziehen.
*lacht*
Kindereien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste