23.03.2007, 11:30
"Alles erledigt, ich danke nochmals."
|
[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
|
|
23.03.2007, 11:30
"Alles erledigt, ich danke nochmals."
23.03.2007, 11:32
Zitat:Original von William B. Travis Zum obigen: Sie haben den falschen Kirchenstaat informiert. Wie haben den GF-Vatikan informiert, nicht den OIK-Vatikan. ![]() Zum unteren: Feld J8. Im darüberliegenden Feld hat die Walachei Staatsgebiet.
23.03.2007, 11:54
Ich sollte mir wohl in Zukunft mehr anschauen als nur den Kartenausschnitt des Antragstellers...
23.03.2007, 11:57
"Werter Dr. Thasco
Seien Sie für Ihre Antworten bedankt, die Walachei lässt sich in mein Verständnis auch durchaus einflechten ob der angrenzenden Wasserfläche, aber wie beispielsweise ist dies mit Astarien welches ja - scheinbar - ein Binnenland ist und keine gemeinsame Grenze mit der Konföderation aufweisen würde? Mir geht es nur darum mögliche Fehler meinerseits zu verstehen. Der falsche Kirchenstaat? Könnte man mir die richtige Adresse zukommen lassen, ich bin etwas verwirrt. ![]() Ihr William B. Travis"
23.03.2007, 12:00
Adresse des Kirchenstaats: http://ecclesia.virtuacom.de/index.php?sid=
Es müssen keien gemeinsamen Grenzen bestehen, es sind, udn da bin ich mir nicht ganz sicher, alle Länder, die sich in einem oder zwei Planquadraten Umfang befinden.
23.03.2007, 12:01
"Ah, das ergibt dann gleich viel Sinn, dankeschön, natürlich auch für die Adresse."
23.03.2007, 12:11
"Werte Herrschaften
Eine weitere kleine Frage ob des Länderkürzels. Es wurde angemerkt das dieses aus max. 3 Buchstaben bestehen darf, im Regelwerk diesbezüglich ist diese Beschränkung allerdings nicht aufgeführt. Zitat:§3 Staatenkürzel Herrscht hier also eine Art Gewohnheitsrecht, oder ist es wirklich verbindlich bei 3 Buchstaben, wobei man dann das Regelwerk etwas detailieren sollte. Ich danke für die Mühen bei der Beantwortung meiner nicht enden wollenden Fragenflut. Ihr William B. Travis"
23.03.2007, 12:19
Bis dato war das immer so
Oder sollte ich mich irren?EDIT: Siehe Liste der Vorwahlen und Staatenkürzel im Antragsbüro
23.03.2007, 12:25
"Das meinte ich mit dem Gewohnheitsrecht, werter Herzog. Alle Staaten haben drei Buchstaben in dieser Liste. Allerdings ist das nirgends "verbindlich" reglementiert in den offiziellen Aussgen.
Dennoch dankeschön für die prompte Antwort."
23.03.2007, 12:34
So scheint es mir auch zu sein Monsieur Travis. Wobei es auch Nationen mit zwei Buchstaben als Kürzel gibt.
Nichts zu danken übrigens. |
|
|