Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
#21
Also, die Walachei ist komplett tot und das Forum ist geschlossen. Daher kann auch niemand benachrichtigt werden.
Zitieren
#22
Zitat:Original von William B. Travis
Neu Babylon
Wie wärs denn mit einem Bindestrich? Wink
Zitieren
#23
Suum cuique
Zitieren
#24
Was auch darauf zutrifft:

Zitat:In der Konföderation herrscht ob der geschichtlichen Wirrungen eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Völkern und Kulturen. Zwar haben die Menschen sich als größte Volksgruppe etabliert, doch ebenso prägen die übrigen Völker wie etwa die Centauri, Cardassianer oder Bajoraner das gesellschaftliche Leben entscheidend mit. So unterschiedlich die kulturellen Hintergründe auch sein mögen, es gibt diverse Berührungspunkte welche die gar so verschiedensten Rassen miteinander verbinden, wie man es kaum für möglich halten könnte.

*so*Stammt das Projekt von einer Star Trek Community ab?*so*
Zitieren
#25
Zitat:Original von Faantir Gried
Was auch darauf zutrifft:

Zitat:In der Konföderation herrscht ob der geschichtlichen Wirrungen eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Völkern und Kulturen. Zwar haben die Menschen sich als größte Volksgruppe etabliert, doch ebenso prägen die übrigen Völker wie etwa die Centauri, Cardassianer oder Bajoraner das gesellschaftliche Leben entscheidend mit. So unterschiedlich die kulturellen Hintergründe auch sein mögen, es gibt diverse Berührungspunkte welche die gar so verschiedensten Rassen miteinander verbinden, wie man es kaum für möglich halten könnte.

*so*Stammt das Projekt von einer Star Trek Community ab?*so*

*so*Da passen die Babylon 5 Centauri nicht so ganz rein, ansonsten eine sicherlich berechtigte Frage! *so*
Zitieren
#26
"Werter Mr. Kirk, wie der ehrenwerte König Wilhelm VII. schon sagte, jedem das Seine. Wink

@Faantir Gried/SHODAN
Die Community an sich gründete sich vor mehr als drei Jahren als Rollenspielgemeinschaft. Man absolvierte die unterschiedlichsten RPG-Systeme in den unterschiedlichsten Spielwelten, vom Mittelalter bis ins Weltall. Zudem gab es dazu noch einen Babylon 5 Email Club.

Mit der Entscheidung einer MN ließen wir die Vorlieben unserer Mitglieder miteinfließen und die gehen nunmal vom eingefleischten Trekkie, über den anspruchsvollen Babylonier bis hin zum neuzeitlichen Star Wars Fan. Big Grin"
Zitieren
#27
WoW, ein vBulletin Forum 8o Ganz neue Dimensionstore tun sich hier auf...
Zitieren
#28
[so]Hatte anno ehemals viel Geld gekostet, da haben wir uns entschieden es doch zu behalten. Big Grin[/so]
Zitieren
#29
Ich finde, und das ausdrücklich zu meinem großen Bedauern, daß Neu Babylon mit einer halbwegs stimmigen und glaubwürdigen Welt nicht kompatibel ist.

Ich persönlich würde hier ein Veto formulieren, weil die freie Entfaltung dieses einen Neu-Staates die vielen anderen etablierten OIK-Staaten doch stören könnte.
Zitieren
#30
Und warum finden Sie das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste