Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Andro
#1
[Eintragung] Andro

passiert da mal was?
Zitieren
#2
Leider ist Herr Vizedirektor Linth, in dessen Zuständigkeit die Bearbeitung der Kartenanträge fällt, seit einigen Tagen abwesend. Sollte er bis morgen die Anträge nicht bearbeiten können, werde ich dies vertretungsweise übernehmen.

Ich bitte im Namen des Direktoriums für die Verzögerung um Entschuldigung und noch um maximal einen Tag Geduld.
Zitieren
#3
Kein Problem. Danke für die Auskunft.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Attila Saxburger
Leider ist Herr Vizedirektor Linth, in dessen Zuständigkeit die Bearbeitung der Kartenanträge fällt, seit einigen Tagen abwesend. Sollte er bis morgen die Anträge nicht bearbeiten können, werde ich dies vertretungsweise übernehmen.

Ich bitte im Namen des Direktoriums für die Verzögerung um Entschuldigung und noch um maximal einen Tag Geduld.
*so*MarcelHGD hat sich von der OIk verabschiedet und in typischer Weise seine Verpflichtungen dafür alle über Bord geworfen. Mit dieser Sabotage der OIK will er sich bei den GF-Fanatikern anbiedern. Noch Fragen?*so*
Zitieren
#5
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*MarcelHGD hat sich von der OIk verabschiedet und in typischer Weise seine Verpflichtungen dafür alle über Bord geworfen. Mit dieser Sabotage der OIK will er sich bei den GF-Fanatikern anbiedern. Noch Fragen?*so*

*so* Wo steht denn sein Abgangsschreiben? Wenn dem so ist, ist das eine ganz miese Masche! *so*
Zitieren
#6
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*MarcelHGD hat sich von der OIk verabschiedet und in typischer Weise seine Verpflichtungen dafür alle über Bord geworfen. Mit dieser Sabotage der OIK will er sich bei den GF-Fanatikern anbiedern. Noch Fragen?*so*

*so* Wo steht denn sein Abgangsschreiben? Wenn dem so ist, ist das eine ganz miese Masche! *so*
*so*Ein Abgangsschreiben wäre doch sehr kulant, oder? In Attekarien stehen einige Hinweise dazu im simoff-teil*so*
Zitieren
#7
*so* Also sehe ich das richtig, dass er sich ohne ein Wort hier aus seiner Verantwortung verabschiedet hat? *so*
Zitieren
#8
*so*Es scheint wohl so zu sein*so*
Zitieren
#9
*simoff* Man zeigt ja auch wie fähig man ist, indem man beweist dass man unzuverlässig ist und angenommene Arbeit einfach liegen lässt...
Allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass jeder irgendwann mal offline ist und es daher noch nicht gesagt ist, dass Herr Linth wirklich das Amt fallenlässt.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Oberster Hirte
*simoff* Man zeigt ja auch wie fähig man ist, indem man beweist dass man unzuverlässig ist und angenommene Arbeit einfach liegen lässt...
Allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass jeder irgendwann mal offline ist und es daher noch nicht gesagt ist, dass Herr Linth wirklich das Amt fallenlässt.
*so*Aber dabei aktiv in Astarien und den GF-Staaten?*so*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste