Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Andro
#11
MarcelHgd hat den baldigen Untergang der OIK prophezeit und sieht nun allein in der GF die Zukunft der MNs.
Zitieren
#12
Ach, und das ist ein Grund dafür bei der OIK seinen gewählten Posten ohne auch nur ein Wort hinzuschmeißen???
Der Herr Linth stellt sich dadurch politisch absolut ins Abseits, jedenfalls was das unsrige Land betrifft. Ein Wort des Rücktritts hätte genügt, aber so kann ich nur hoffen, dass niemand mehr die Person Linth (bzw. MarcelHgd`s Identitäten) in ein öffentliches Amt wählt.
Zitieren
#13
Zitat:Original von August Bebel
MarcelHgd hat den baldigen Untergang der OIK prophezeit und sieht nun allein in der GF die Zukunft der MNs.

Er tut ja anscheinend auch alles dafür, daß diese Prognose eintritt.
Zitieren
#14
Ja und? Ich habe ja wohl keine 24-Stunden-Anwesenheitspflicht.
Hier bin ich und natürlich fülle ich meine Pflichten bis zu letzt aus.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Christoph Linth
Ja und? Ich habe ja wohl keine 24-Stunden-Anwesenheitspflicht.
Hier bin ich und natürlich fülle ich meine Pflichten bis zu letzt aus.
Es wäre schön, wenigstens einmal am Tag mit Ihrer Anwesenheit rechnen zu dürfen. Und von Pflichterfüllung ist nun wirklich nichts zu sehen.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ach, und das ist ein Grund dafür bei der OIK seinen gewählten Posten ohne auch nur ein Wort hinzuschmeißen???

Das wollte ich damit nicht sagen, ich wollte nur eine Erklärung für sein Verhalten liefern.

Zitat:Der Herr Linth stellt sich dadurch politisch absolut ins Abseits, jedenfalls was das unsrige Land betrifft. Ein Wort des Rücktritts hätte genügt, aber so kann ich nur hoffen, dass niemand mehr die Person Linth (bzw. MarcelHgd`s Identitäten) in ein öffentliches Amt wählt.

Er war schon bevor er das Amt bei der OIK antrat für seine sehr unbeständige Art bekannt.
Zitieren
#17
Ich bin weder unbeständig noch weiß ich nicht meine Pflichten zu erfüllen.
Die gesammten letzten vier Wochen war es hier ruhig und jetzt ist man einmal bei einem Schub nicht da gewesen, mein Gott.
Machen Sie es mir erstmal nach, dass die Mehrheit der Delegierten Ihnen ihr Vertrauen ausspricht.
Zitieren
#18
Mir wirft man immer vor ich hät kein RL und ihm werft ihr vor DAS er eins hat.
Jetzt war er mal 3 Tage nicht da...herrgott...
Zitieren
#19
Schoppi for OiK Cheffe Big Grin
Zitieren
#20
wenn ichs wäre würds regelwerk auf 5 paragraphen beschränkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste