Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Zitat:Original von Faantir Gried
Zwischen Glauben und Sein besteht ein Unterschied. Aber machen Sie es doch mal so: Glauben Sie, dass wir unwichtig sind und nichts wissen. Umso besser kann ich das Wissen dann verbergen.

Ich glaube nur was ich sehe. Und ich sehe dass Sie sich fast überall einmischen. Jemand der sich nicht wichtig nimmt wird sich vermutlich überall raushalten....
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Futuna ist unwichtig. Je mehr Leute das wissen und denken, desto besser. Beachtet uns gar nicht und fragt nicht nach unserem Wissen. Wir wissen gar nichts. Erwähnte ich schon unsere Bedeutungslosigkeit?

Es war nicht herablassend gemeintWink Aber wenn ein Vatikan, den ich bisher noch nirgendwo aktiv gesehen habe (von einem Post bei uns, obs Katholiken gibt mal abgesehen), von sich selbst behauptet, eine wichtige anerkannte Institution zu sein... naja, sowas sollte man niemals selbst einschätzen.
Zitieren
@ Fon: Das wäre dann aber verdächtig, oder?

*so*@Hirte: Das weiß ich, lass mir doch meinen Spaß Big Grin*so*
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
@ Fon: Das wäre dann aber verdächtig, oder?

Kommt darauf an: Wenn Sie sich überall raushalten würden oder wenn ich das täte vielleicht, wobei ich mir für beide Fälle vorstellen könnte dass es einige Personen gibt die sich sehr darüber freuen würden. Wenn sich (um mal niemanden namentlich zu benennen) jemand, der sich sonst nirgendwo eingemischt hat dies auch weiterhin so hält wäre da nichts verdächtiges dran...
Zitieren
Es gibt schätzungsweise sechseinhalb milliarden Menschen, die sich aus OIK-Angelegenheiten heraushalten. 8)
Zitieren
Es gibt so viele Menschen, die mit meiner Anwesenheit für ihre Sünden gestraft werden müssen, da kann ich mich nicht rar mit meiner Bedeutungslosigkeit und meinem Unwissen machen.
Zitieren
Es heißt bei Matthäus (5,3): "Beati pauperes spiritu.", nur: kann der Himmel so viele Selige überhaupt aufnehmen?
Zitieren
Wird das jetzt ein running gag?

Edit: damit meinte ich Faantir



zu McClane fällt mir irgendwie nur noch ein Deutschwörterbuch ein. Dein Deutsch wird immer... rarerWink
Zitieren
Vielleicht wird er ja auch mal rarer.
Zitieren
Seine Haare jedenfalls bestimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste