Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Was sind Sie denn für ein nöresunder Knäckebrotknacker?
Der will nur spielen :O
Frau Ikea, mal etwas anderes. Ihre neue Haarfarbe paßt viel besser zu Ihnen. Ihren Kommentaren hatte ich schon längst entnommen, daß Sie von Natur aus blond sind.
Zitat:Original von Nr.1
Frau Ikea, mal etwas anderes. Ihre neue Haarfarbe paßt viel besser zu Ihnen. Ihren Kommentaren hatte ich schon längst entnommen, daß Sie von Natur aus blond sind.

Habe dem nichts hinzuzufügen! Mein persönlicher Spruch des Monats Mai!

EDIT: Monsieur Gaspriki: Wenn man besoffen Beiträge schreibt, dann sollte man diese mindestens fünf Minuten noch einmal aufmerksam betrachten - mein Tip zu dieser Sache; ich mache das z.B. jetzt gerade.
Na wenigstens konnten sie den Grimmbären erheitern - ich freue mich auf meine OIK freie Zeit.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Nr.1

Habe dem nichts hinzuzufügen! Mein persönlicher Spruch des Monats Mai!

EDIT: Monsieur Gaspriki: Wenn man besoffen Beiträge schreibt, dann sollte man diese mindestens fünf Minuten noch einmal aufmerksam betrachten - mein Tip zu dieser Sache; ich mache das z.B. jetzt gerade.

Ein guter Hinweis - ich bin gerade dabei meine Spuren zu verwischen Wink
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Na wenigstens konnten sie den Grimmbären erheitern - ich freue mich auf meine OIK freie Zeit.

Und die OIK freut sich auf ihre Ikea-freie Zeit.
ach Sie allein sind die OIK?
Leider nein.
Meine Herren, dürfte ich Sie bitten, themenfremde Diskussionen oder Statements in diesem Bewerbungsthread zu unterlassen? Danke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste