10.05.2007, 20:04
Bei Wahlen wir der Wechsel auch eigentlich immer nach hinten geschoben. Wobei man auch dort im Zweifelsfall nachsehen kann ob ein Delegierter schon gestimmt hat
Bei Abstimmungen sehe ich jetzt nicht so das Problem: Dann wird halt die alte Stimme immer mit der neuen ersetzt. Man kann sich ja bis zum Ergebnis nochmal umentscheiden...

Bei Abstimmungen sehe ich jetzt nicht so das Problem: Dann wird halt die alte Stimme immer mit der neuen ersetzt. Man kann sich ja bis zum Ergebnis nochmal umentscheiden...

