Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lob
#11
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Ethan Freebush
@ Gried
Deshalb sollte man auch gut überlegen was man untschreibt!
Ja, zu dem Zeitpunkt gab es die Irren aus Unterwasserland nämlich nicht.

Ich würde bei Verträgen das nächste mal nicht von einer statischen, unveränderlichen Welt ausgehen.
Zitieren
#12
Lob? Dafür ist der Krieg mit Verlaub viel zu unorganisiert.
Zitieren
#13
Zeit mit einen simulierten Krieg mit 10 Staaten, der gut organisiert ist.
Zitieren
#14
Wie soll man denn auch einen so grossen Krieg sinnvoll organisieren?

Dazu müsste man dann ja erstmal ne neutrale Spielleitung finden, die alle Daten sammelt und dann den Ausgang der Aktion.

Bsp.:
Staat A schickt an die Spielleitung den geplanten angriff.
Staat B die geplante Verteidigungsmassnahme.
Spielleitung wertet aus und postet was passiert ist.

Das ist jedoch bei sovielen staten und Mitspielern eher nicht anwendbar, da dann die Sim wohl mehrere Wochen/Monate dauern würde.

Daher kann man nur auch Vernunft und Rücksicht hoffen, und dass auch die geplanten Aktionen einigermassen ausführlich und realitätsnah beschrieben werden und nicht alles so hingebogen wird, wie es gerade passt und alle aktionen des "Gegners" sinnlos werden.

Vieles wird ja schon per orum/ PN oder ICQ besprochen, aber vll hilft es ja , wenn da alle Aktiven bzw. Oberbefehlshaben sich mal gemeisnam im Chat treffen und paar Sachen im Vorfeld abklärt. Big Grin

Wird schon werden. Tongue
Zitieren
#15
Die entstehende Aktivität (von der ich offengestanden nicht viel wahrnehme) ist aber nur kurzfristiger Natur und löst nicht das Problem, das alle kennen und keiner ausspricht.......
Zitieren
#16
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Die entstehende Aktivität (von der ich offengestanden nicht viel wahrnehme) ist aber nur kurzfristiger Natur und löst nicht das Problem, das alle kennen und keiner ausspricht.......

Da ist auch was wahres dran.

Die Aktivität die Mangelt wird durch Usermangel erzeugt.

Es sind in der derzeitigen Aktivität einfach immer noch die selben Personen on.
Zitieren
#17
Das hat nichts mit dem Krieg zu tun. Der Usermangel herrscht, egal, was simuliert wird.
Zitieren
#18
Ich bin indes von den Neuenkirchenern positiv überrascht.
Schön gemacht.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Nr.1
Der Usermangel herrscht, egal, was simuliert wird.

Genau das wollte ich ausdrücken Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original von Faantir Gried
Kein Lob, ein wenig Nachdenken hätte die Beteiligten mal dazu gebracht, zu erkennen, dass sie Staaten mitreinreißen, die kein Interesse an Kriegssimulation haben. Nun müssen wir mitmachen, um nicht als Vertragsbrecher dazustehen.

Wenn man kein Interesse daran hat, Krieg zu simulieren, warum schließt man dann sim-on-Verträge über Verteidigungsbündnisse?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste