Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
"1. Weltherrschaftskrieg"?
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Zitat:Original von Nr.1
Ist mir ziemlich egal, was dir gefällt.
Es geht dabei aber um etwas anderes, wenn es auf der OIK "Erde" normal ist, daß sich Staaten, die beide Massenvernichtungswaffen besitzen, gegenseitig mit diesen attackieren, wie gehen dann solche Staaten mit Ländern um´, die solche Waffen erst gar nicht besitzen. Würden z.B. wir in Korland die in die Welt gesetzten "Fakten" so anerkennen, bliebe der korischen Regierung nicht viel anderes übrig, als den halben Staatshaushalt ins Militär zu pumpen und uns Langstreckenraketen und Atomsprengköppfe anzuschaffen, damit wir überhaupt eine Chance haben. Es ist also eine ziemliche Unverschämtheit anderen Staaten gegenüber, so etwas zu simulieren, wenn man von denen erwartet, vollständig anerkannt und nicht ignoriert zu werden.
Irgendwas muß mir entgangen sein. Ich kann mich nicht entsinnen, daß das Seereich jemals irgendwas von Korland erwartet hat.
Ihr müsst am Krieg nicht teilnehmen, nicht mit uns simulieren und uns keine Geburtstagskarten schicken.
Aber durchgeknallte Irre gibts nunmal auch RL. Wir genügen von daher lediglich dem Realismusbedürftnis, was manche hier zu haben scheinen.
Und manchmal ist die Weltlage eben so, daß man rüsten muß oder eben keine Geige spielt. RL siehe 20. Jahrhundert. Unangenehme Mitbewohner sind eben manchmal plötzlich einfach da. Gehört auch zu einer realistischen Sim.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
"1. Weltherrschaftskrieg"? 
Das ist gut.

Aber bis es einen zweiten gibt(wir werden uns bemühen

)
ist die Nummerierung noch nicht nötig.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Aber durchgeknallte Irre gibts nunmal auch RL. Wir genügen von daher lediglich dem Realismusbedürftnis, was manche hier zu haben scheinen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Irre RL zu einem Staat zusammenschließen.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Zitat:Aber durchgeknallte Irre gibts nunmal auch RL. Wir genügen von daher lediglich dem Realismusbedürftnis, was manche hier zu haben scheinen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Irre RL zu einem Staat zusammenschließen. 
Irland?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Sag das mal dem Ottopot 8)
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Zitat:Aber durchgeknallte Irre gibts nunmal auch RL. Wir genügen von daher lediglich dem Realismusbedürftnis, was manche hier zu haben scheinen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Irre RL zu einem Staat zusammenschließen. 
Nein, sie bilden nur die Herrscherschicht. Ob durch Eroberung der macht(Nordkorea) oder Wahl(Nazis), die gegenwärtige amerikanische Regierung nicht zu vergessen.
Nur Beispiele, ließe sich fortsetzen.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
wie kann man in der Liste nur Schäuble vergessen? 8o
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Also ich fand Schröder und seine Dezimalassokratenbande schlimmer.
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Nun Schäubles überwachungswahn gehört mit hinein.
Dem Sollte man mal nen Spionagetrojaner unterjubeln und das Ergebniss in der Bild veröffendlichen.