Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wechselkurs II
#11
Eine Miteinbeziehung der OIK Mitgliederländer wäre aber wünschenswert

Ich eröffne dort mal einen Thread
Zitieren
#12
Zitat:Original von Attila Saxburger
Wenn Ihr das losgelöst von der OIK diskutieren wollt, ist möglicherweise die Technikabteilung des Micronationalen Welthandelsforums auf dem MdM ein geeigneter Ort?

Ich denke es ist der richtige Ort, die Basis in der OIK zu besprechen, da ein solches System auch nur die OIK betreffen würde. Das dies losgelöst von der OIK organisiert wird, ist ein anderer Schuh.

Außerdem trägt das Geblubber einiger Vollphosten in Ledershorts gerade ungemein zu meiner Belustigung bei. Wink
Zitieren
#13
http://www.mn-marktplatz.de/thread.php?threadid=497
Zitieren
#14
Au Contraire !

Die Herren wollen also mal wieder nur OIK Staaten dabei haben?
Zitieren
#15
JA!
Zitieren
#16
Die GF macht doch ihr eigenes Ding.

RdN, GDI, OIS...

die OIK hat doch nur die OIK..und die UVNO
Zitieren
#17
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
JA!

Tse!
Zitieren
#18
http://mn.hostsen.net/cash/wrechner.php

Wo kommt die denn her? Wink
Zitieren
#19
Es wäre doch sinnvoll, wenn die Mitglieder dieses Wirtschaftssystems, die selbe Banksoftware benützen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Ethan Freebush
Es wäre doch sinnvoll, wenn die Mitglieder dieses Wirtschaftssystems, die selbe Banksoftware benützen.
Ich glaube, die selbe Bankensoftware ist nicht nötig - einfach die Möglichkeiten zwischen den Banken zu überweisen, was schon großteils möglich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste