Das scheint nicht Ihr einziges Problem zu sein.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Das scheint nicht Ihr einziges Problem zu sein.
Wenn ich Sie wäre, wäre ich lieber Ich.
Sie sehen so aus, als könnte ich einen Drink vertragen.
Selbstredend spiele ich auch solche Spiele. "Ich" schreibt man übrigens klein.
Wieso wundern Sie sich auf einen unglaublich dummen Einwurf eine genauso dumme Gegenbemerkung zu kassieren?
Wenn ein 2-Jähriger etwas sagt wie "Da! Ball!", werden Sie nicht anfangen geistreiche Kommentare dazu von sich zu geben, obwohl Sie dazu durchaus in der Lage wären, sondern sie werden mehr etwas sagen wie "Ja. Feini. Da ist ein Balli."
Meine Aussage präsupponierte nicht, ich sei verwundert.
Nein, aber das habe ich Ihnen spaßeshalber unterstellt.
Sagen Sie, als wie innovativ würden Sie ihren Einwurf "Das scheint nicht Ihr einziges Problem zu sein." auf Bauer Lobarts patentierter Geistreich-Skala von 1 bis 10 einordnen?
Meine Aussage präsupponierte nicht, ich sei verwundert.
Sie und Ihre Landsleute müssen mal was gegen den heißen Tee erlassen, der Ihnen allen diese Knoten in die Zungen haut.
Ein großer Spaß, ja.
Eine simple Feststellung war es, mehr ist zu meiner Anmerkung nicht zu sagen.
Zitat:Original von Nr.1
Sie und Ihre Landsleute müssen mal was gegen den heißen Tee erlassen, der Ihnen allen diese Knoten in die Zungen haut.
Über ein generelles Verbot von Früchte- sowie Chai-Tees ließe sich reden, alles andere wird nicht angetastet.
Zitat:Original von Nr.1
Über ein generelles Verbot von Früchte- sowie Chai-Tees ließe sich reden, alles andere wird nicht angetastet.
Also sind einige Früchte verboten udn die anderen unangetastet? Folglich werden gar keine Früchte angerührt? Ihr Vitaminmangel erklärt so einiges...