Also, da ich Admin bin muss ich mich wohl zuständig fühlen:
Benehmt euch. Seht das als Verwarnung an.
Da ich etwas gegen Zensur habe, sperre ich hier noch niemanden. Wenn allerdings weiterhin Beschwerden kommen wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. Reißt euch also zusammen und tut nicht so als würdet ihr Geld dafür bekommen, andere runterzumachen.
Die, die ich runtermache, sind schon unten.
Ein Grund mehr, nicht weiter drauf rumzuhacken. Ich bitte einfach um ein wenig Zurückhaltung, was das betrifft.
Zitat:Original von Nr.1
Also sind einige Früchte verboten udn die anderen unangetastet? Folglich werden gar keine Früchte angerührt? Ihr Vitaminmangel erklärt so einiges...
Bei Ihnen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch Hoffnung, einen IQ über Zimmertemperatur zu finden, schade. Vielleicht lesen Sie meinen Beitrag noch einmal und damit es nicht so schwer wird, ein kleiner Hinweis: entscheidend ist an irgendeiner Stelle - ich verrate nicht wo - das Wörtchen "Tee".
Ich darf anmerken, dass nur Aufgüsse aus Teilen der Teepflanze überhaupt "Tees" sind.
Zitat:Wenn allerdings weiterhin Beschwerden kommen wird sich das wohl nicht vermeiden lassen.
Aha, das heißt also, ich muß mich nur oft genug über jemanden beschweren?
Wer etwas provoziert, der muß nunmal mit den verbalen Konsequenzen rechnen. Ich zitiere aus einem der langeweiligsten, bedeutungslosesten und überschätztesten Bücher des Wilhelminischen Zeitalters: "So ist nunmal die Welt. Und solang der Götze gilt......"
Gut, wenn man so genau sein will, darf man auch nicht "Früchtetee" sagen, weil es auch nur ein Aufguß ist.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
"So ist nunmal die Welt. Und solang der Götze gilt......"
Dazu Mario Puzo: "Die Welt ist, wie sie ist und wir sind, was wir sind".
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Wenn allerdings weiterhin Beschwerden kommen wird sich das wohl nicht vermeiden lassen.
Aha, das heißt also, ich muß mich nur oft genug über jemanden beschweren? 
Wer etwas provoziert, der muß nunmal mit den verbalen Konsequenzen rechnen.
Was aber genau das ist worauf es der Provokateur evtl. anlegt. Besser wäre daher: Provokation lesen, sich seinen Teil denken und den Thread ansonsten nicht beachten.
Sonst greift nämlich ein Spruch von dem ich nicht weiß von wem er stammt:
Gewalt erzeugt Gegengewalt.....
Zitat:Original von Gustav Pongratz
Sonst greift nämlich ein Spruch von dem ich nicht weiß von wem er stammt:
Gewalt erzeugt Gegengewalt.....
Das ist wie das 3te Newton'sche Axiom: Actio = Reactio ^^