Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Monarchisch-Demokratische Partei? Ich schmeiß mich weg!
Haben Sie eigentlich was mit der damals existenten Republik Caen zu tun, welche nahe St. Julian lag?
Beiträge: 33
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2007
Da ich neu in Caen bin, weiß ich dies leider nicht. Jedoch kann ich Ihnen sagen, dass die Monarchisch-Demokratische Partei die aktivste Partei in Caen ist und die Regierung alleine stellt.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
So oder so, ist die Partei vom Namen her ein Paradoxon.
Beiträge: 33
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2007
Dies ist Sie keines Wegs, Sie haben wohl noch nichts von einer Parlamentarischen Monarchie gehört.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Verfassungsebene:
Republik ODER Monarchie
Ideenebene:
Demokratie ODER Nicht-Demokratie.
Aus beiden Ebenen dürfen Sie sich jeweils Eins raussuchen. So läuft das Spielchen.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
das Ganze nennt sich konstitutionelle Monarchie und wird z.B. in Arcor gelebt....
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Ich find das ihr euch einen Schönen Kartenplatz ausgesucht habt, das Gebiet ist zurzeit so leer!
Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Momentchen, keineswegs:
Monarchie und Demokratie widersprechen sich nicht. Darum ist auch eine "monarchistisch-demokratische" Partei möglich, eine also, die eine parlamentarische Monarchie fordert.
Das es in einer Republik einen König gibt, ist in der Tat Schwachsinn
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Auc in Demokratien gibt es Menschen von Adel.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Erstens sollten die Herrschaften mal ein bischen Fantasie walten lassen und nicht nur die ihnen geläufigen Regierungsmodelle im Kopf haben. Etwas Kreativität bitte!
Und zweitens würde auch mich interessieren, ob es eine Kontinuität zu dem ehemaligen Caen gibt. Ansonsten sollte man die Wiederverwendung des Namens mal kritisch durchleuchten.