Zitat:Original von Markus Grünblatt
Dass sich hier alle gegenseitig runtermachen usw. sehe ich als gutes Zeichen, dass die Entschuldigung von Sabisko angenommen wurde. Des weiteren denken wir nun dass die Staatengemeinschaft alles nicht als zu schlimm angesehen hat und Sabisko international wieder hergestellt ist.
Also ich finde für meinen Teil Sabisko eine Interessante MN die sich wirklich um etwas bemüht, was man von anderen nicht erwarten kann.
Sabisko hat ein großes Interesse an Außenpolitik.
Es ist eine neue und unerfahrene MN...gut mitlerweile nicht mehr.
Und egal ob die Spieler 14 oder 24 sind..jeder Staat genießt meinen Respekt und Annerkennung.
Auch die USSRAT und Aquatropolis. Sogar Arkadien...alleine schon weil sie so gemein sind
Weise Worte von einem Toten

!
Wieso muß hier eigentlich jeder Hinterhofdiktator seinen Senf dazugeben? Um sich wichtig zu machen? Das muß n neuer Trend sein ehrlich
ignoring fake-russians
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Wieso muß hier eigentlich jeder Hinterhofdiktator seinen Senf dazugeben? Um sich wichtig zu machen? Das muß n neuer Trend sein ehrlich
ignoring fake-russians
Ich dachte ja immer "König von Stauffen" wäre ein anderes Wort für Hinterhofdiktator
Nun ja, mag ja sein, aber im Gegensatz zu diesen Bailows, Leninovs und vor allem Schoppenhauers bin ich Zeus, mächtig auf dem Olympos
Könnte man vielleicht mal einen Link zu diesem inzwischen ja berühmten Staat haben? Danke!
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Könnte man vielleicht mal einen Link zu diesem inzwischen ja berühmten Staat haben? Danke! 
http://www.sabisko.de.vu/
Zitat:Original von Faantir Gried
Seltsame Schlussfolgerungen
Naja wenn alle zum Alltag übergehen scheint man damit leben zu können ... und leider ist der Zirkus hier OIK Alltag
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Nun ja, mag ja sein, aber im Gegensatz zu diesen Bailows, Leninovs und vor allem Schoppenhauers bin ich Zeus, mächtig auf dem Olympos 
Größenwannsinig ist er jetzt auch. Im Gegensatz zu dir und deiner MN behaupte ich nie das Andro die beste MN oder ich der beste Mensch bin...
Ich schlage ein Duell vor.
Dann sind danach die Ungereimtheiten ausgeräumt.