Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Für alle Freunde der GF...
#31
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.
Zitieren
#32
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.

Tut mir Leid, ich steig da nicht ganz hinter. Wink

Wenn ihr nicht mit Staaten simulieren wollt, welche solche Waffen simulieren, dann lasst es doch einfach. Aufzwingen kann man es euch ja nicht. Und wenn man nicht mit euch, wegen der Sci-Fi Technologie simulieren mag, dann wird man dies sicherlich auch nicht tun.
Zitieren
#33
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, begrüße ich die Richtung des Staates zur OIK. Ein paar Griechen braucht jeder. Schon wegen des Zazicki.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Andrea Doria
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.

Tut mir Leid, ich steig da nicht ganz hinter. Wink

Wenn ihr nicht mit Staaten simulieren wollt, welche solche Waffen simulieren, dann lasst es doch einfach. Aufzwingen kann man es euch ja nicht. Und wenn man nicht mit euch, wegen der Sci-Fi Technologie simulieren mag, dann wird man dies sicherlich auch nicht tun.

Dann bräuchten wir eine eigene Karte, schließlich haben solche Waffen Wirkung über Grenzen hinweg, so realistisch simulieren wir dann doch.
Zitieren
#35
Zitat:Original von Nr.1
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, begrüße ich die Richtung des Staates zur OIK. Ein paar Griechen braucht jeder. Schon wegen des Zazicki.

Brauchbarer finde ich den Dionka. Wink
Zitieren
#36
Zitat:Original von Friederike Fresse

Aber die großherzige und beständige OIK zeigt doch, daß es auch gemeinsam geht.

*hust*
Die großherzige und beständige OIK ist stets Ausgangspunkt neuer Kartenorgas.
So toll kann sie also nicht sein, der einzige Vorteil ist, dass sie wirklich jeden Hundehaufen aufnimmt.

Aber genug, nun sind wir wieder harmonisch.

@1: Hauptsache ihr ertrinkt in Aquatropia nicht an Übermut.
Zitieren
#37
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Dann bräuchten wir eine eigene Karte, schließlich haben solche Waffen Wirkung über Grenzen hinweg, so realistisch simulieren wir dann doch.

Ich bin der Meinung, wenn ihr ohne sowas simulieren wollt, dann tut dies einfach und ignoriert das Drumherum, was mit Waffen etc. zu tun hat.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Rüdy
... der einzige Vorteil ist, dass sie wirklich jeden Hundehaufen aufnimmt.

Daß Sie sich und ihr Land immer wieder wieder auf diese geschickte Weise ins Gespräch bringen müssen. ^^

Ich sehe die OIK-Aufnahmepraxis allerdings eher als strukturellen Nachteil an.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Friederike Fresse

Daß Sie sich und ihr Land immer wieder wieder auf diese geschickte Weise ins Gespräch bringen müssen. ^^

Mein Land? Da bin ich aber gespannt...
Zitieren
#40
Außerdem wollen wir eine vernünftige Außenpolitik machen, aber wenn wir fast überall von Kriegen, terroristischen Anschlägen, Völkermorden etc. pp. liest, fällt Uns diese ziemlich schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste