Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
In nicht gesperrten Quadranten (also Küstenfeldern) ist das möglich. Für alle anderen Quadranten müssten Sie einen Beiratsbeschluss der Entsperrung erreichen. Da wäre ich nicht sonderlich optimistisch ...
Beiträge: 26
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2007
Aber bis auf O2 grenzen doch alle Felder an Landflächen!? Wieso sind das dann keine Küstenfelder? Oder sind das Ausnahmen?
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Es sind reine Wasserflächen und somit sind diese gesperrt.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Sehr geehrter Herr Kaschinowitz,
als Alternative zu den von Ihnen vorgeschlagenen und leider derzeit für Neubesiedlungen noch gesperrten Planqudraten N2,N3,O2,O3 sollten Sie sich vielleicht doch auch einmal mit den Planquadraten P17,P18,Q17,Q18 befassen. Da in diesen bereits Landflächen eingetragen sind (die Inseln gehörten in der jetzigen Form früher zur Republik Shwarzenfels), wäre eine Ansiedlung Eraniens dort ohne Probleme möglich. Sie könnten dort auch unter Abänderung der derzeitigen Inselgestalten Ihre komplette Geographie behalten und die Inseln nach Ihrem Wunsch gestalten.
Mit Ostland in Ihrer Nähe, würde auch die Bedingung erfüllt, sich nur dort ansiedeln zu können, wo mindestens ein Vetostaat vorhanden ist. Und ich wage die Prognose auszusprechen, dass Dreibürgen keinen Vetogrund anführen wird.
Also überlegen Sie und Ihre Mitbürger es sich noch einmal. Das wäre die unkomplizierteste der realisierbare Lösungen, und Sie könnten, wenn alles glatt geht in rund 10 Tagen endgültig und unverrückbar auf der Karte der OIK eingetragen sein.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Michael Kaschinowitz
Aber bis auf O2 grenzen doch alle Felder an Landflächen!? Wieso sind das dann keine Küstenfelder? Oder sind das Ausnahmen?
"Küstenfelder" sind Planquadrate in denen sich nicht nur Wasser befindet sondern auch Land. Planquadrate nur mit Wasser gelten als Ozean.