Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wir sind hier simoff, Trottel.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind hier simoff, Trottel.
Hatten sie vor wenigen Stunden nicht etwas von "kindischen Streitereien" und "Niveau" gebrabbelt?
Mein Tipp, lassen sie das demnächst lieber, an Niveaulosigkeit kann ihnen kaum jemand das Wasser reichen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke dagegen, dass Trottel in dem Fall eine passende Bezeichnung ist, schon allein, weil du meine vorhergehende Bemerkung allein auf dich bezogen hast. Das ist zwar typisch, aber ich muss dich enttäuschen, dass es nicht immer nur um dich geht. Folglich ist auch deine billige Polemik keinen Pfifferling wert.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Was sie denken oder meinen interessiert mich einen abgestandenen futunischen Tee.
Ihre Ausdrucksweise spricht Bände, ihr unreflektiertes Gebrabbel kann man nicht unkommentiert lassen, egal wen sie meinen.
Im übrigen wüßte ich nicht wann ich ihnen simoff das Du angeboten hätte.
Ihre Gossensprache können sie sich für ihr futunisches Paradies aufheben!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Kleine Kinder dutze ich grundsätzlich. Und zu deinen restlichen Bemerkungen ist auf Grund der Dummheit darin nichts mehr zu sagen.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Nr.1
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, [...]
Hä?!
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Kleine Kinder dutze ich grundsätzlich. Und zu deinen restlichen Bemerkungen ist auf Grund der Dummheit darin nichts mehr zu sagen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Meine Güte, ich finde eure kindischen Streiteren schon wieder nervtötend. Eins ist klar: Vom Niveau her nehmen sich die Vertreter der einzelnen Karten gar nichts. Das Auftreten ist überall mangelhaft.
Ich liebe es!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ja, du hast schon recht, Rüdi schafft es echt jeden durch billige Provokation auf sein Niveau herunterzuziehen, sorry
Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
Ohje! In 2 Jahren GF hab ich nicht soviel Kindereien und Rumgezicke mitbekommen wie in 2 Tagen OIK.
Edit: Die letzten Wochen bei der GF mal ausgeklammert.
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Theodor Thun
Ohje! In 2 Jahren GF hab ich nicht soviel Kindereien und Rumgezicke mitbekommen wie in 2 Tagen OIK.
Edit: Die letzten Wochen bei der GF mal ausgeklammert. 
Auf dem Boden des OIK Forums würde besser passen.

Rüdy kann man ja (momentan) eher zur GF Seite zählen.