Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Königreich Tehuri
#21
Da ist der Wunsch aber Vater des Gedankens....
Zitieren
#22
Ich möchte noch einmal zum Eintragungsantrag sagen, dass Tehuri nicht wegen dem Kirchenstaat, sondern wegen Änderungen in der Ausgestaltung den Platz gewechselt hat.
Zitieren
#23
Jap, der Kirchenstaat war das keinere übel das ns dazu gebracht hat Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste