07.01.2008, 22:10
Auch das interessiert nicht. In diesem Thread gehts um den Mond.
|
Der Mond
|
|
07.01.2008, 22:10
Auch das interessiert nicht. In diesem Thread gehts um den Mond.
07.01.2008, 22:14
Der, wie jeder weiß unbesiedelt ist.
Und nun: Schleich dich.
07.01.2008, 22:22
Pass mal auf, wenn du hier nichts zum Thema beizutragen hast, dann halt die Griffel einfach mal still und lass die Tastatur in Ruhe. Wenn dich der Mond nicht interessiert, was willst du in diesem Thread?
07.01.2008, 23:53
Wieso? Wolfenstein hat doch eh beschlossen wie der Mond aussieht, was soll sich da überhaupt noch irgendjemand einmischen?
08.01.2008, 00:04
Wenn es hier um eine halbwegs realistische Mondmission ginge - gut, dann sähe die Sache ganz anders aus. Aber das, was hier propagiert wird, läßt sich allenfalls noch in die Kategorie "Humor" einordnen.
08.01.2008, 00:16
Vor allem macht das meine Mondmikronation kaputt
08.01.2008, 00:42
Zunächst mal: kein Mensch hat irgendwelche Ansprüche auf den Mond angemeldet. Wolfenstein hat gesagt, wir haben mehrere Mondmissionen durchgeführt, wir haben einen Teil des Mondes in unseren Nationalfarben gestrichen und für eine Atmosphäre gesorgt. Lässt sich ja alles hier im Thread nachlesen.
/simoff/ Wenn ich schon wieder lese "realistisch" solls sein, hallo, wir *simulieren* hier! Das Leben ist realistisch genug! Und nur 1:1 Kopien real existierender Staaten - ich weiss nicht, für sowas gibts eigentlich Parteien und Politikforen. Aber ich will niemandem reinreden, bloß an die Möglichkeiten, die eine Sim bietet, will ich doch mal erinnern. Und daran, daß eine Simulation, die 1:1 die Realität nachbilden will, einigermassen unsinnig ist./simon/ Uns wäre es ja völlig egal, wenn man im Nachhinein meinetwegen die Form des Mondes in ein Viereck ändert, oder mehrere Monde erschafft, oder einen Mond so einrichtet, daß es halt in einem Teil eine Atmosphäre gibt (jaja, hanebüchen, ich hörs schon) oder was weiss der Fuchs! Alles völlig egal! Und wenn irgendwo eine "realistische" Mondmission startet, klar doch, warum nicht? Oder ein Geschoß á la Jules Verne? Oder sonstwas, was auch immer. Es wäre dann natürlich nicht die erste Mondmission :-) Ich glaube bald, einige haben es sich im Nest der heimeligen "realistischen" Demokratiemikronationen zu bequem gemacht und meinen, diese seien der unverrückbare Standard. Ich will das nicht unbedingt kritisieren, aber mal drauf hinweisen, es geht teils *sehr* dolle in Richtung Uniformität. Zu der Diskussion hier wäre noch zu sagen, man hätte ja vorher sich mal informieren können, ob es denn nicht schon mal eine Mondmission gab? Dann wäre dieser Thread sicherlich fruchtbarer gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Vorsorglich weise ich an dieser Stelle auf das hier hin, sonst ist nachher das Geschrei wieder groß, wenn jemand mal Lust hat, weitere Planeten simulieren zu wollen. saludos
08.01.2008, 00:50
"Unser" Mond hat keine Atomsphäre und ist bestimmt auch nicht angepinselt.
Punkt. Macht in eurem Paralelluniversum was euch gefällt, ihr seid schlicht und ergreifend einfach Lügner, sofern existent, wenn von euch geredet wird bei uns. Damit muß man sich abfinden wenn man anderen eine Sim aufzwingt.
08.01.2008, 00:51
Tir hat ja bekanntlich schon ewig eine Marskolonie, da verstehe ich das Aufhebens um den Mond nicht wirklich ...
08.01.2008, 00:51
Die existieren für uns ebensowenig
|
|
|