Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Warum habe ich das Gefühl, dass es nicht ernsthaft um das Thema geht, sondern nur darum, uns vorzuführen?
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Die idee ein Admin (S Mod) ein zu stellen der nicht Deutsch ist finde ich ein sehr guter idee.
Nach meiner vision der sache könnte so sehr viele unangenähme diskussionen vermieden werden was der Simulation auf sich zu gute kommen würde.
Der buchstabe "I" in OIK war bis jetst ein "leere" und auf diesse weisse könnte man echt arbeiten ein ein wirkliches Internationales profiel des Forums.
98% Der user hier sind nette menschen den man nul,nul vohrwerfen kann aber ihre arbeit und auch die lust zu arbeiten wirt dürch bestimmte nicht bei namen zu nennender elementen ernsthaft eingeschränkt sogar bedroht.
Ein vohrgang wie sie jetst laüft wirt zu mitgliedschaft verlust und auch verlust des ansehens führen.
NOCHMALS......das ist meine......vision der sach überdenkt es mahl in ein stilles virtelstundche.
Sowas überdenkt ein Mensch mit Hirnflüssigkeit ja nichtmal ein viertelsekündchen......
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Mal ganz ehrlich, nur weil Du hier mit einigen Leuten Deine Probleme hast, mußt Du nicht die ganze Forengemeinschaft mit Diffamierungen terrorisieren. Ich glaube mir ist inzwischen klar, warum manche Dir ablehnend gegenüberstehen. Das ist Deine Haltung, die etwa darauf hinaufläuft "die ganze Welt haßt Deutschland, aber ich bin ja gütig und edel und sehe das nicht so". Wenn man in ein ausländisches Forum kommt, sollte man nicht gleich den Gastgeber mit seinen negativsten Eigenschaften, die ihm nachgesagt werden konfrontieren. Wenn man in ein englisches Forum kommt, ist es natürlich nicht vorteilhaft, schon bald zu sagen, die ganze Welt weiß, daß man in England nicht kochen kann, ich sehe das aber nicht so, oder seine Vorstellung in einem russischen Forum damit beginnen, daß jedermann die Russen für Säufer hält, aber man da natürlich differenzieren muß. Warum? Die Engländer mögen ihre Küche und die Russen halten sich selber nicht für Säufer. Ähnlich ist es mit Deiner Aussage die etwa in die Richtung ging, daß Du uns nicht für Nazis hältst, die aber ganz klar auch durchblicken lies, daß viele in der Welt das aber doch tun. Wir halten uns eben auch nicht für Faschisten und legen keinen Wert darauf von einem Ausländer auf etwas hingewiesen zu werden, das uns längst bekannt ist. Ich würde auch nicht mich in einem norwegischen Forum anmelden und dort sagen, eigentlich interessiert sich ja so gut wie niemand für Norwegen, aber ich bin anders.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Ich habe die nutzlichkeit eines Ausländischen Admins advocatiert ,mehr nicht.
Was jukt es mir was der Welt denkt über Deutschland, Sverige oder Namibia?
Ich bin volwohl im stande mein eigner meinung zu bilden und tue das auch, und wenn nötig halte ich damit keinensfalls hinter den berg .
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Moment mal, wenn man behauptet, daß ein ausländischer Administrator nützlich sein könnte, dann behauptest man indirekt auch, daß ein deutscher Administrator nicht in der Lage sei, dieses Forum angemessen zu administrieren.Daß das abweisende Reaktionen nach dem Schema "wem es hier nicht gefällt, der kann ja auch wegbleiben" hervorruft, dürfte wohl klar sein.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Moment mal, wenn man behauptet, daß ein ausländischer Administrator nützlich sein könnte, dann behauptest man indirekt auch, daß ein deutscher Administrator nicht in der Lage sei, dieses Forum angemessen zu administrieren.Daß das abweisende Reaktionen nach dem Schema "wem es hier nicht gefällt, der kann ja auch wegbleiben" hervorruft, dürfte wohl klar sein.
Ich glaube nicht das ich behauptet habe das ein Deutscher Administrator nicht gut ist/sein kann noch das ein Deutsche unfähig sein würde ich habe:
.... die nutzlichkeit eines Ausländischen Admins advocatiert ,mehr nicht.
Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2007
Wie schon im anderen Beitrag ausgeführt: Nein und warum?
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Was ist denn advocatieren? Und Sverige? Und juken? Ich glaub der Kerl schlägt das nur vor, weil er der einzige ist der für so einen posten in Frage käme.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Warum habe ich das Gefühl, dass es nicht ernsthaft um das Thema geht, sondern nur darum, uns vorzuführen?
Wieso, und das kommt wahrlich nicht allzu häufig vor, bin ich hier vollständig der selben Meinung?
Was soll dieser absolute Unfug? Schon das Thema soll doch nur wieder provozieren, und das unter dem Deckmäntelchen vorgeschobener angeblicher Internationalität. Dass sich Mitspieler dazu hinreißen lassen, ernsthaft in der Sache über diesen Blödsinn zu diskutieren, zeigt mir leider, dass unsere ausländischen "Freunde" mit ihrer Nationalismus-Vorwurfs-Keule schon Erfolg haben. Schade eigentlich, da ich diesen Typen ihren Erfolg wirklich nicht gönne.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Eigentlich ist die Diskussion unnötig, momentan ist keine Planstelle als Administrator frei 
Wem die Vorgehensweise der momentanen Administration nicht gefällt, kann sich postalisch an das Bundesamt für Statistik wenden.
Weiterhin bitte ich trotzdem darum, langsam mal runterzukommen und wieder einen vernünftigen Diskussionsstil zu verfolgen.
|