Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Stauffen betrug
Zitat:Original von Filippo Volta
So wie ich das interpretiere, hat Stauffen lediglich sein politisches System und seine Bezeichnung geändert. Das stauffische Volk existiert in diesem Territorium weiter und die "5 Cronen" sind Rechtsnachfolger des Vorgängerstaates.

Derartige Vorgänge gab es schon x-mal auf allen Karten, demnach ist diese Diskussion für die OIK ungefähr so relevant wie die B.M.O., nämlich 0,0.
So interpretiert das denke ich jeder, bis auf Frau Pekkulaina. Wink
Zitat:Original von Thalia
Mag möglich sein. Aber man muss sich nicht ständig aufs neue provozieren lassen. Irgendwann sollte man über den Dingen stehen oder es aufgeben. Alles andere ufert, wie man sieht, in handfeste Streitigkeiten und Beleidigungen aus. Und die sind mehr als nicht nett. Wink

Ich unterstütze Frau Katii die hier ,nach meine meinung, der einzige ist der den mut hat gegen leut wie König Wilhem VII und noch ein par, zu sagen :"Nöj SO NIDD! ich lass mich nicht wie d`r letschter drach behandelen!"
Stat ihr ab zu fallen solte man sie unterstützen und zu sprechen!!
Zitat:ch habe es SATT bei jeder gelegenheit menschherbwürdigend als "Ding" "Dingsbums" oder sonstiges umschrieben zu werden.

Dingsbums ist noch harmlos für das was ich wirklich ausdrücken will.

Zitat:weil der "herr" ja Deutsch ist und Frau Katii eben nicht gähli?

Falsch, nicht weil dieses Dings nicht deutsch ist, sondern weil es sich asozial verhält.

Zitat:So wie ich das interpretiere, hat Stauffen lediglich sein politisches System und seine Bezeichnung geändert. Das stauffische Volk existiert in diesem Territorium weiter und die "5 Cronen" sind Rechtsnachfolger des Vorgängerstaates.

Danke. I.Ü. etwas wofür ich mich nicht rechtfertigen brauche, zumal nicht vor irgendsowas Dahergelaufenem wie dieses schizophrene Etwas.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Filippo Volta
So wie ich das interpretiere, hat Stauffen lediglich sein politisches System und seine Bezeichnung geändert. Das stauffische Volk existiert in diesem Territorium weiter und die "5 Cronen" sind Rechtsnachfolger des Vorgängerstaates.

Derartige Vorgänge gab es schon x-mal auf allen Karten, demnach ist diese Diskussion für die OIK ungefähr so relevant wie die B.M.O., nämlich 0,0.
So interpretiert das denke ich jeder, bis auf Frau Pekkulaina. Wink

Nöj.
Sie hat ganz einfach völlig recht nur hatt die OIK eine bestimmte Prozedur benutzt um die 5 Krohnen MN "dürchgehen" zu lassen.
Das diesses land jetst weiter macht als Königreich Stauffen 2 ist eine sache die nunmal so beschlossen würde was aber nicht authomatisch einschliest das das "Recht und Okidokki " ist... Wink
Dann tragt euch doch auf die OIK ein und legt Protest ein. Tongue
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Danke. I.Ü. etwas wofür ich mich nicht rechtfertigen brauche, zumal nicht vor irgendsowas Dahergelaufenem wie dieses schizophrene Etwas.

Jaja Brann und Brann ...wenn hier eine krank im kopf ist dann nicht ich oder Katii mir persönlich ist es egaal ob du mit dein Aka Ascanius veresuchst "breiter einstimmung" zu simulieren nur poliere dein Latein mahl kräftig auf! 8) Smile
Ascanius Divius ist glaube ich Tann. Wink

Lese doch bitte mal was Katii geschrieben hatt über die bindung: ihr-Saeominen und Saeominen-OIK. Smile
Verstehen sie es nicht, erkläre ich es ihnen gerne auch noch einmal.
Ascanius Divius ist glaube ich Tann. Wink

Jeder der ein wenig lesen kann sieht das beidde der gleiche sind nur ist das auf sich unintressant aber man muss dan andere nicht scyso benehmen vorwerfen wollen. Smile
Zitat:Original von Kong Tahvro

Lese doch bitte mal was Katii geschrieben hatt über die bindung: ihr-Saeominen und Saeominen-OIK. Smile
Verstehen sie es nicht, erkläre ich es ihnen gerne auch noch einmal.
Ich verstehe wirklich nicht, was deine Antwort mit meinem Post zu tun hat. Wink
Es soll also ein OIK-Saeominen geben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste