06.04.2008, 18:26
Zitat:Original von Kong Tahvro
O.K mahl einfach.
Einfach ist immer gut.
Zitat:Stauffen , das Königreich hat aufgehört zu ex. das ganse würde umgeändert titulatrur etc und das ganse Forum auf NUL gesetzt.
Das nennt man , das sehe ich genau so wie Katii, ENDE ...Stauffen.
Dan erklärt er das das alte Stauffen weg ist und es jetzt ein Land gibt das sich 5 Krohnenland nennt etc.... 8
So weit habe ich das schon verstanden.
Zitat:Es seie ich bin am dementieren aber sonst würde ich sagen das das 5 Krohnenland ein neuer Micro Nation ist mit 3 oder 4 neue mitglieder ,ein alte..der König und das war es.
Nach Aussage "Stauffens" ist es kein neues Land und das muss man erst einmal so aktzeptieren.
Zitat:Und neue M.N`s mussen sich eben anmelden , land beantragen etc wie z.b Saeominen wenn es sich neu anmeldet oder Gilgilead.
Richtig, die Betonung liegt aber auf "neu".
Zitat:Man stelle sich mahl vor das Gilgilead alle daten vom alten Vannenheim übernemen würde und sagen würde " He !wir wollen das land das Vannenheim hätte den sehe mal! wir haben ihre files und mitglieder liste also sint wir Gilgilead-Vannenheim eben Vannenheim2 und steht uns das land zu.!"
Ich glaube NICHT das man das so durch gehen lassen würde.
Es handelt sich aber um die gleiche Spielergemeinschaft wie bisher. Darüber hinaus wurden alle Daten mitgenommen..... Provinzen, Städte, Personen.... Daher kann man das mit einer neu gegründeten MN nicht vergleichen.
Zitat:Stauffen2 würde erlaubt auf basis des "Gewohnheitsrecht" dagegen, sagte sie auch!, kann nichts gemacht werden aber ist es darrum O.K? und ist der König nicht ein betruger?.
Er ist es, nur hatte er glück damit durch gekommen zu sein.
Nein, er ist kein Betrüger. Er ist Mitspieler dieser Spielergemeinschaft und hat mit dieser beschlossen, dass "Stauffen" ab nun anders gespielt wird. Das ist völlig okay.
Tut mir leid, aber wir kommen da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Und wichtig ist nur, was zum einen die Regeln der OIK vorsehen und die hiesige Delegiertenschaft möchte.


