Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Das hätten sie mir ja sagen können nach mein PN's.. 
Konnte ich da ja noch nicht ahnen, aber da ich danach immer noch keine Meldung bekommen habe geh ich mal davon aus, dass da was nicht stimmt
Das erklärt dann vieles man hat von mir und auch Kong also nie Meldungen über die verschiedene Posts rein bekommen.
Kong hat ,mehr dann eins, sich beschwert über den Erste Provocateur (Jaerlsson) mit der Mehldungs taste und da nichts passierte ist er logischerweise Wütend geworden ,ist mir auch passiert.
To your friendly co-citizen: someone *might* be willed to remove the picture, but... is it necessary to be impatient, that nobody has removed it until yet even though you have requested it ages ago (almost 24 hours after your first request!) in a forum which none of us reads?
Frankly speaking: it is no wonder that Katii doesn't expect much of it. If you ask nice or at least normal someone will help you. But considered that you referred to us as disturbed I honestly don't feel like helping you with something which is not my fault...
Da muss ich sie doch in schutz nemen.
Ihr Erster (in Deutsch )gesuch war freundlich ,für unerfahrene MN Spieler ist eine Admin reaction von 24 Stunden lang sicher in ein, nach ihre sicht, ernste situation.
Schändung des Portraitrechts ist ein Verbrechen und das würde an ihr verubt.
Dan wirt sie auch noch von Frau de Mora ,ohne das die sich die mühe genommen hätte sich mal nach ort und sache zu erkundigen...,angeschuldet selber der Provokateur zu sein.
Und folglich wirt von den Herr frölich wieter gemacht.
Für ein die die Admin probleme hier nicht kennt eine unverständliche sache .
Dann kommt der Admin und band den Provokateur aber nimmt nicht das Bilt weg und auch wirt der Täter unbehelligt gelassen.
Was für ein eindruck macht das auf ein der im recht steht mba den Portraitrecht schändung??