Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Fräulein Susi machen sie nicht das Forum putt! 8o
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Bin ich n Huhn das auf "putt putt putt" reagiert ?
Wenn alle gleichzeig was wollen dann mach der Bediener äh server schlippschlapp und dann entfleucht das Forum... (so zumindest hab ich auf die Schnelle die Fehlermeldung verstanden.)
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Was bei den paar Figuren macht der Server schon schlapp... 8o
Nun ja ist spät, der ist wohl müde.
Ich werde es ihm gleichtun und auch schlapp machen...
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
schwarzweiße träume wünsch ich
(Zum Thema: Da hängt noch a bissl mehr auf dem Server ans unser Kartenfetischistenforum

)
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zu gütig!
(Zum Thema oder voll vorbei: durch das geliebte Kartenfetischistenforum haben sie eine Anstellung erhalten (oder Hartz IV Job). Werfen sie also den Rest vom Surfer. Freie Fahrt für die Kartenfetischisten!)
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Ich werd Bodo mal fragen ob er mich bezahlt
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hallo Admin....... Cheffe.....
Kannst du mal bitte die Einstellungen für die Signaturen ändern? Bissel kleiner wäre recht. Wenn ich einen Beitrag aufrufe, sehe ich vor Sig inzwischen den Text nicht mehr.
Danke!
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Wie mir eben mitgeteilt wurde, scheint dem Vertreter des UO keine Mail zugegangen zu sein. Man bittet daher um manuelle Freischaltung
Merci beaucoup
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wer soll freigeschaltet werden?
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Vielleicht derjenige Welche der sich gerade angemeldet hat. Das wäre irgendwie logisch, oder?