Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
#51
Fräulein Susi machen sie nicht das Forum putt! 8o Big Grin
Zitieren
#52
Bin ich n Huhn das auf "putt putt putt" reagiert ? Tongue

Wenn alle gleichzeig was wollen dann mach der Bediener äh server schlippschlapp und dann entfleucht das Forum... (so zumindest hab ich auf die Schnelle die Fehlermeldung verstanden.)
Zitieren
#53
Was bei den paar Figuren macht der Server schon schlapp... 8o
Nun ja ist spät, der ist wohl müde.
Ich werde es ihm gleichtun und auch schlapp machen...
Zitieren
#54
schwarzweiße träume wünsch ich Wink

(Zum Thema: Da hängt noch a bissl mehr auf dem Server ans unser Kartenfetischistenforum Wink)
Zitieren
#55
Zu gütig!

(Zum Thema oder voll vorbei: durch das geliebte Kartenfetischistenforum haben sie eine Anstellung erhalten (oder Hartz IV Job). Werfen sie also den Rest vom Surfer. Freie Fahrt für die Kartenfetischisten!)
Zitieren
#56
Ich werd Bodo mal fragen ob er mich bezahlt Tongue
Zitieren
#57
Hallo Admin....... Cheffe..... Big Grin

Kannst du mal bitte die Einstellungen für die Signaturen ändern? Bissel kleiner wäre recht. Wenn ich einen Beitrag aufrufe, sehe ich vor Sig inzwischen den Text nicht mehr.

Danke! Smile
Zitieren
#58
Wie mir eben mitgeteilt wurde, scheint dem Vertreter des UO keine Mail zugegangen zu sein. Man bittet daher um manuelle Freischaltung

Merci beaucoup
Zitieren
#59
Wer soll freigeschaltet werden?
Zitieren
#60
Vielleicht derjenige Welche der sich gerade angemeldet hat. Das wäre irgendwie logisch, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste