Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivierung 8/08
Davon ausgehend, dass der Beirat hier mit mir konform geht, dass die nachfolgend genannten Projekte als eingestellt und damit inaktiv angesehen werden, werde ich die offizielle Diskussion hierüber einstellen und die Abstimmung über die Feststellung der Inaktivität, wie nach dem Regelwerk vorgesehen, einleiten.

Gegenmeinungen?
Wollen wir nicht einfach über alle abstimmen?

Das Eschenland z.B. sieht für mich ziemlich tot aus. Die letzten Beiträge sind von Ende Juni, also schon 2 Monate alt. Das ist keine Aktivitätskrise mehr. Das gleiche gilt für PFKanien.
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Wollen wir nicht einfach über alle abstimmen?

Das Eschenland z.B. sieht für mich ziemlich tot aus. Die letzten Beiträge sind von Ende Juni, also schon 2 Monate alt. Das ist keine Aktivitätskrise mehr. Das gleiche gilt für PFKanien.

Seh ich auch so. Das (alte) Direktorium hat die Antraege gestellt, also sollten wir auch darueber abstimmen. Im schlimmsten Fall kriegen die betroffenen Laender einen Tritt in den Arsch, damit sie wieder aktiver werden. Fuer einen Einspruch haben sie nach der Entscheidung immer noch einen Monat Zeit!
Richtig, das "alte" Direktorium hat einen Antrag gestellt bzw. hier die Diskussion eröffnet und zwar am 18.08. Demnach endet die Frist nach Regelwerk am 31.08. Bis dahin werde ich auf jeden Fall versuchen mit den von einer Inaktivitätsfeststellung betroffenen Nationen Kontakt zu bekommen.
Bericht Direktorium
Vereinigtes Großfürstentum?
Ich habe Ihr Schreiben.....

Zitat:Original von Dr. Graf Alfred von Cobalt
**********************Es trifft ein Fax ein***************************

Zitat:Meine sehr verehrten Damen und Herren,

das Vereinigte Großfürstentum möchte den Löschantrag aufs Schärfste kritisieren.
Wenn ich lese "letzte Aktivität 19.08. [letzte Woche!!!] --> löschen", dann frage ich mich schon, was eigentlich erwartet wird.

Meine Wenigkeit nimmt derzeit an einer Konferenz mit anderen Staaten teil, insofern besitzen wir sehr wohl noch politisches Leben.
Ich bitte Sie, den Löschantrag zu widerrufen.

Mit verbindlichsten Grüßen,

Ihr Dr. Graf Alfred von Cobalt, Großfürst
Vereinigtes Großfürstentum

... sehr wohl zur Kenntnis genommen und .....

http://www.grossfuerstentum.de/leonburg-seibelsberg

.... keine Inaktivität feststellen können. Wink
Das freut mich!

Dann kann ich ja beruhigt wieder abreisen.
Schauen Sie doch mal auf eine Ziegenmilch oder ein Bierchen vorbei, kann ich nur sehr empfehlen!
In Ziegenmilch baden.... das wäre eine Idee. Wink Oder ein Besuch des Thermalbades. Smile Aber allein schon ein Aufenthalt im Burj Al Playa würde die Reise in Ihre Heimat lohnenswert machen. :]
Abschlussbericht

Das Direktorium hat aufgrund der bisherigen Diskussionen und Nachforschungen entschieden, dass über nachfolgende Nationen die Beiratsabstimmungen zwecks Feststellung der Inaktivität eingeleitet werden bzw. bereits wurden:
  • Eschenland
  • Falkenland
  • Neunseeland
  • Oceania
  • PFKanien
  • Tauroggen
  • Zhoulong

Alle anderen hier angesprochenen Nationen zeigen mindestens geringfügige Aktivität, wobei unter "Aktivität" ganz banal "es wird simon gepostet" zu verstehen ist. Eine darüber hinausgehende Bewertung des Begriffs "Aktivität" steht uns nicht zu, erst recht nicht, da im Regelwerk nicht aufgeführt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste