Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Änderung § 8 Kartenregelwerk
Wenn eine MN mittels Widerspruch gegen einen Löschantrag den Willen bekundet auf der OIK-Karte verbleiben zu wollen, so sollte man dieses respektieren.
Das ist das Problem an der Geschichte: Nicht die "MN" bekundet diesen Willen, sondern ein Bürger, wenn er denn überhaupt tatsächlich Bürger ist, von Gründer der MN will ich gar nicht erst sprechen.

Es bleibt also weiterhin in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit, von Betrug will ich hier auch nicht sprechen, dass "irgendjemand" Widerspruch ohne Begründung einlegen kann und schon ist a) die Löschung verhindert und b) auch die Inaktivität vom Tisch geredet, obwohl ganz offensichtlich weder vorher noch nachher in der MN etwas passiert. Sie dient lediglich als Platzfüller für wen und welchen Zweck auch immer.

Ich weiß, dass man sich schlecht von seiner MN trennen, ob als Gründer oder Mitspieler. Mir ist das zwei Mal in vier Jahren passiert, passiert mir gerade wieder und jedes Mal hat es mir nicht nur Unwohlsein, sondern auch echte Tränen eingebracht. Man hat halt viel Zeit investiert, hängt an den Erinnerungen und würde gerne weitermachen, wenn es denn Mitspieler geben würde. Aber irgendwann muss man einsehen, dass es nicht weitergehen wird und dann zeugt es von Größe, wenn man offiziell sagt, dass es vorbei ist und den Platz für andere Nationen räumt, so wie Freiland das getan hat!
Es wäre auch in meinen Augen akzeptabel, wenn man das Forum der MN in einem anderen integriert und dort dann weiter simuliert, wenn.... Aber wenn selbst das nicht getan wird, dann muss doch jeder einsehen, dass die MN "tot" ist und sie sollte gelöscht werden.
Pfkanien war seit Monaten tot, und ist es jetzt nach dem Widerspruch immer noch...also was soll der Fatz...löschen uns basta!
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Pfkanien war seit Monaten tot, und ist es jetzt nach dem Widerspruch immer noch...also was soll der Fatz...löschen uns basta!

Weil ihr den Platz zur Gebietserweiterung haben möchtet, nicht wahr? Wink

Ich hoffe stark, daß du diese Meinung nicht deshalb vertrittst, da Andro genau das Gebiet als Gebietserweiterung beanspruchen wollte.
Stauffen inaktiv, Oceanien inaktiv, Eschenland inaktiv...alles löschen! Alles was seit Monaten keine Posts hat oder nur einen pro Monat sollte weg. Das ist ja auch die Meinung vieler hier oder?
Die nehmen nur Platz weg.
Platz für wen?
Ich sehe wenig neue Staaten bei der OIK, die Probleme hätten einen Platz zuerhalten.

Vielmehr sehe ich andauernd Gebietserweiterungen oder Kolonien über die OIk verteilt.
Was da nun mehr zur Vielfalt der MN bzw der OIK-Welt beiträgt, daß sollte dann jeder für sich selbst entscheiden. Smile
Zitat:Original von Lion Lorgar
Platz für wen?
Ich sehe wenig neue Staaten bei der OIK, die Probleme hätten einen Platz zuerhalten.

Vielmehr sehe ich andauernd Gebietserweiterungen oder Kolonien über die OIk verteilt.
Was da nun mehr zur Vielfalt der MN bzw der OIK-Welt beiträgt, daß sollte dann jeder für sich selbst entscheiden. Smile

Endlich mal jemand, der eine vernuenftige Meinung vertritt.

Mein Credo lautet lieber: saemtliche Kolonien, Ueberseegebiete und sonstige Gebietserweiterungen weg. Das MNs, die seit Jahren existieren auch mal eine Durststrecke haben, ist durchaus verstaendlich und hat nichts mit dem Blockieren von "Platz" zu tun.
Es gibt genug freie Flaechen und ich sehe definitiv keine Probleme sich als MN neu anzusiedeln.

Von daher bin ich gegen diese Regelung, die Willkuer und die "Macht der Mehrheit" zur Regel erhebt.
Ja Kolonien nerven auch....jeder will sie und von Selbstbeschränkung ist keine rede Sad
Ja Kolonien nerven auch....jeder will sie und von Selbstbeschränkung ist keine rede Sad
Oder die dummen Gebietserweiterungen mit Grenze bis Chinopien, nur Egomanen hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste