Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Da am 28 Dezember meine Amtszeit ausläuft, wird ab heute, bis einschl. 19.12.2005 ein neuer Executivdirektor der OIK gesucht.
Vorschläge von Personen können auch eingereicht werden.
Ich bitte die Personen, die sich aufstellen lassen möchten, folgendes zu schreiben:
Name: Max Mustermann
Posten: Executivdirektor
Die Wahl beginnt dann ab dem 21.12.2005
*so* Da ich mich RL ab dem 20.12. im Urlaub befinde, ziehe ich die Kandidatensuche etwas vor, damit es einen fließenden Wechsel gibt *so*
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Name: Frederic Elskamp
Posten: Executivdirektor
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Name: Diktatus Marius
Posten: Exekutivdirektor
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
*so*Könnte man es nicht beim guten alten Exekutivdirektor lassen :O
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Name: Stefan Hellbusch
Posten: Exekutivdirektor
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Name: Frederic Elskamp
Posten: Executivdirektor
Ich ziehe meine Bewerbung zurück.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
@EDIT
Ziehe Kandidatur zurück, Dreibürgen unterstützt stattdessen die Kandidatur von Diktatus Marius.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Gibt es dafür Gründe?
Selbstverständlich gibt es Gründe.
Ich habe festgestellt, dass ich nicht die erforderliche Freizeit für diesen Posten habe.
(RL, habe Ende Januar mündliche Examensprüfung und werde vermutlich im März zur Notenverbesserung nochmal zu schreiben, da wäre dieses zusätzliche Amt einfach eins zu viel)
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Hiermit stelle ich fest, dass sich zum Amt des Exekutivdirektor Herr Diktatus Marius und Herr Stefan Hellbusch haben aufstellen lassen.