Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Der Entschlüß Medinat Ertzes..
Orginaler text..
Deutscher...nja...Deutsch gleichender..tekst
Nach Studiering des Forums und die laufende sachen (rundum die ganse Att. sache.) bin ich zu folgende Schlussfolgerungen gekommen.
Der Attekarische Nation passt NICHT in unsere Region die ein des Friedens, Respektvoller Umgang und Kooperation ist wo Nationen Kontakt zu und mit einander suchen und zusammen Arbeiten , nicht die Isolation.
Der Attekarische Nation passt Kulturell nicht in unsere Region ,wir sind ein Hebräisch, Arabisch Keltischer Kultur Attekarien ist ein typischer Exponent der
Germanischer Kultur.
Auch Sprachig passt Attekarien nicht hin, wir sind Baldurisch (English) Sprachig Attekarien ist Mithgardisch(Deutsch) Sprachig..wir üben Toleranz und entgegenkommen mit bez. auf das benutzen der Deutsch Sprache in Medinat , Attekarien setzt sich ohne Problem hinweg über die Sprachliche Kultur eines anderen Staates.
Wir sehen die Attekarier als Lernunfähig m.b.a die wünschen und Gepflogenheiten andere Länder und Kulturen ,einige illustrative Bemerkungen dazu:
-Man Ignoriert ,problemlos, die Regel und Gepflogenheiten eines Staates und dessen Regierung basiert auf das Mögen oder nicht Mögen von ein oder mehrere Mitglieder.
-Man ignoriert die Sprachliche und Kulturelle Gepflogenheiten einer Nation.
-Man ist unfähig die Fakten und Situationen richtig zu interpretieren.
Nur eine Schlussfolgerung ist in diesem Fall möglich ,wir sind ZU verschieden und (zu) weit entfernt von Attekarien wir glauben dann auch nicht das Attekariens
Anwesenheit positiver beitragen liefern wirt in das Leben und die Zukunft der Völker des Südens..
Wir müssen ,gesehen die Situation wie sie jetzt ist ein "Bedingtes" Veto einlegen.
Wer werden aber auch der Historische Anspruch der Attekarier nicht ignorieren ,der Anspruch um auf diese Inseln sich nieder zu lassen..
Wir sind daher gewollt Frau Fresse nach Jebusalon ein zu laden so das es uns möglich Wirt ihr bestimmte Fragen zu stellen.
Wenn auf diese Fragen ein positiver Antwort gegeben werden kann sind wir nicht abgeneigt zurück zu treten von diesem Veto..
Eretz legt also ein "Bedingtes" Veto ein..
Attekarien war schon lange vor euch da, außerdem sind andere Nationen dieser Art in der Region vertreten - wenn überhaupt und ich denke hier wird man mir zustimmen, seit ihr fehl am Platze. 
Den Rest der Begründung, ab SimOn-Sprache ist doch mehr als persönlich motiviert. Anderenfalls müsste man allen nicht rein deutschsprachigen MNs ab sofort den Zugang auf die Karte verwehren, ihr hättet euch also gar nicht erst niederlassen dürfen, da ihr die einzige MN mit englischer Sim-Sprache seit und eurer Argumentation nach also nicht auf die Karte passt. Der Rest ist nun aber wirklich persönlich motiviert, wodurch dieses Veto in seiner Gesamtheit die Gültigkeit verlieren muss.
Das veto wird eh niemand anerkennen, es ist eine reine Wahnvorstellung.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein[...]
Ich sehe ein halbes Dutzend Beiträge von Unbeteiligten, die man gewähren ließ und ich sehe meinen Beitrag, der die Einstellung Tirs zu einem möglichen Veto erklärt. Und da darf man doch schon fragen, warum einfach so verschoben wird, ohne Vermerk wer verschoben hat oder warum. Ich sehe gern ein, dass einige Teile meines Beitrages auschmückender Art waren, die darf man dann gern auch mit einem Vermerk verschieben, aber so ist das einfach keine Art. Und diese Ungleichbehandlung zwischen Unbeteiligten und Veto-Staaten kann ich nicht gut heißen. Zumal es ja keine Arbeit wäre wenigstens einen kleinen Verschiebevermerk angebracht hätte...
Und noch einmal: Bei dem Eintrag des Archipels handelt es sich formal um einen Eintrag wie jeden anderen. Wenn dies nicht so ist, dann hätte man das von Anfang an sagen können. Aber so sehe ich diese Argumentation nicht von den Regeln gedeckt.
Aber gut, ich habe mich entschieden, alles was jetzt passiert, ist außer meiner Kompetenz. Macht was draus
Hätten wir ein Definitives Veto gegeben hätte es den Anschein von "Persönlich" haben können..wir haben aber Attekarien eben nicht die Tür vor der Nase dicht geknallt..noch immer hat Frau Fresse das selber in der Hand..
Das Frau Fresse und andere mit ihre positive Bemerkungen an der Adresse von Eretz uns bei der Vermeidung eines Veto's riesig geholfen haben brauche ich wohl kaum zu betonen.
Auch war die Flexibilität des Frau Fresse's ,der sehr wohl weiss wie man eigentlich ein Veto benachrichtigung abgibt *click* war für uns ein Riesen hilfe und Brunnen der Inspiration zum guten..
(Sarcasm)
Zitat:Original von Siddhârtha
Ich sehe ein halbes Dutzend Beiträge von Unbeteiligten, die man gewähren ließ und ich sehe meinen Beitrag, der die Einstellung Tirs zu einem möglichen Veto erklärt. Und da darf man doch schon fragen, warum einfach so verschoben wird, ohne Vermerk wer verschoben hat oder warum. Ich sehe gern ein, dass einige Teile meines Beitrages auschmückender Art waren, die darf man dann gern auch mit einem Vermerk verschieben, aber so ist das einfach keine Art. Und diese Ungleichbehandlung zwischen Unbeteiligten und Veto-Staaten kann ich nicht gut heißen. Zumal es ja keine Arbeit wäre wenigstens einen kleinen Verschiebevermerk angebracht hätte...
Es wird nie "einfach so" verschoben, sondern immer wieder zur selben Zeit aus dem selben Grund: Überhandnahme von Beiträgen die zu ausufernd sind und dadurch weiteren Diskussionsbedarf grundsätzlicher Art verursachen. Und damit der befriedigt werden kann, werden diese Beiträge dann ins Foyer verschoben. Weiß nicht, was es da noch zu maulen gibt? Man kann und es soll über alles diskutiert werden, aber nicht im Kartenforum. Punkt!
[Zitat von Friedrich Alexander: ]
"Selbst die "Fressegegner" würde bei einer solchen Abstimmung im Beirat wohl kaum zu Gunsten dieses sogenannten Medinats votieren."
Sind die Fressegegner nicht schon mehrheitlich in die gelobte Welt weitergezogen?
Auch wenn mir die Entwicklungen als OIK-treue Person so nicht ins Konzept passen, möchte ich trotzdem zum fairen Umgang gegenüber Herrn von Strengler aufrufen:
Der Delegierte hat nur sein Recht wahrgenommen und nach seinem besten Wissen und Gewissen ein Veto formuliert bzw. vorgetragen, welches nun wie ein Pferd auf dem Flur steht.
Ich habe ja bereits wahrheitsgemäß angedeutet, daß mir sein Formulierungsstil persönlich nicht sonderlich behagt, aber ich sehe auch keine Veranlassung ewiglich darauf herumzureiten oder mir gar derbe Schmähworte auszudenken.
Zitat:Original von Friederike Fresse
[Zitat von Friedrich Alexander: ]
"Selbst die "Fressegegner" würde bei einer solchen Abstimmung im Beirat wohl kaum zu Gunsten dieses sogenannten Medinats votieren."
Sind die Fressegegner nicht schon mehrheitlich in die gelobte Welt weitergezogen?
Auch wenn mir die Entwicklungen als OIK-treue Person so nicht ins Konzept passen, möchte ich trotzdem zum fairen Umgang gegenüber Herrn von Strengler aufrufen:
Der Delegierte hat nur sein Recht wahrgenommen und nach seinem besten Wissen und Gewissen ein Veto formuliert bzw. vorgetragen, welches nun wie ein Pferd auf dem Flur steht.
Ich habe ja bereits wahrheitsgemäß angedeutet, daß mir sein Formulierungsstil persönlich nicht sonderlich behagt, aber ich sehe auch keine Veranlassung ewiglich darauf herumzureiten oder mir gar derbe Schmähworte auszudenken.
Die Aussprachen eines Friederich Alexanders ,und hinter ihm Lobert von der Tann (wenn es das nicht selber ist ,wer weis das schon?.) sind für mich bedeutungslos.
Ich gebe zu das mein Deutschstile genau wie mein Englischstile nicht gerade schön oder schmeichelhaft oder zum ansehen ein wohltat für's Auge sind.
Ich bin nur ein Krudes Weibsbild das am Rande der Wüste wohnt..wer Wirt es sagen können aber vielleicht weis ich Grade deshalb ihr Ehrlichkeit zu schätzen..und habe ich mich daher dafür eingesetzt bei uns es NICHT zu ein Veto kommen zu lassen was nur teils geglückt ist.
Genau wie den Grosrat halte ich nur wenig von Aufgeklopft-er sachen und gebackener Luft..
Obwohl ihr Stile mich erinnert an ein H.L II stört mich das nicht wirklich, ich kann zwischen den Bombasmus herraus Lesen was wirklich wichtig ist.
Jeder sein Stile eben..
Ich zitiere das Kartenregelwerk, § 7 (4):
Zitat:Politische oder persönliche motivierte Vetos sind unzulässig.
Es handelt sich beim Veto von ha_Eretz um ein rein persönlich motiviertes Veto, denn die Spielerschaft von ha_Eretz ist eingeschnappt wegen der knappen Vetobenachrichtigung Attekariens. Über die Zulässigkeit der Vetobenachrichtigung entscheidet aber - obwohl es hinsichtlich der Form keine Regeln gibt - mitnichten ha_Eretz, sondern das Direktorium, welches die Benachrichtigung offenbar für gültig befunden hat. Ende der Diskussion. Alles Weitere ist das Austragen von Eitelkeiten.
Müsste mich ha_Eretz einst benachrichtigen, würde ich die Benachrichtigung ja auch nicht ablehnen, obwohl der Schriftstil der mit Abstand schlechteste ist, der mir in den Gefilden der deutschen MNs je untergekommen ist.
Zitat:Original von Andreas Balch
Ich zitiere das Kartenregelwerk, § 7 (4):
Zitat:Politische oder persönliche motivierte Vetos sind unzulässig.
Es handelt sich beim Veto von ha_Eretz um ein rein persönlich motiviertes Veto, denn die Spielerschaft von ha_Eretz ist eingeschnappt wegen der knappen Vetobenachrichtigung Attekariens. Über die Zulässigkeit der Vetobenachrichtigung entscheidet aber - obwohl es hinsichtlich der Form keine Regeln gibt - mitnichten ha_Eretz, sondern das Direktorium, welches die Benachrichtigung offenbar für gültig befunden hat. Ende der Diskussion. Alles Weitere ist das Austragen von Eitelkeiten.
Müsste mich ha_Eretz einst benachrichtigen, würde ich die Benachrichtigung ja auch nicht ablehnen, obwohl der Schriftstil der mit Abstand schlechteste ist, der mir in den Gefilden der deutschen MNs je untergekommen ist.
Noch mehr unsinniges aus der Dreiburischer Kochtopf..
Das Veto ist klar basiert auf große Kulturelle und Soziale unterschieden ,dazu gehört auch das Mann sich in ein Forum anpasst an die Herrschende Sitten.
Was soll es?, hat kein wert um zu Argumentieren..
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Noch mehr unsinniges aus der Dreiburischer Kochtopf..
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Einschätzung so unzutreffend ist wie Ihre Rechtschreibung.
|