03.09.2009, 23:09
In diesem Thema haben alle Interessenten die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die ich gerne beantworte.
Zunächst ein paar Worte zu meiner Kandidatur:
Ich habe mich zu einer erneuten Kandidatur entschlossen, weil aus meiner Sicht vieles im Argen liegt, wenn Entscheidungen des Vize für Kartenanträge auch aus "moralischen Gründen" erfolgen, die keinerlei Deckung durch das Regelwerk oder die GO der OIK haben. Meine Eignung für dieses Amt leite ich daraus ab, dass ich dieses Amt bereits schon längere Zeit Inne gehabt hatte und auch entsprechend mit den Regeln und Gepflogenheiten der OIK vertraut bin.
Ich biete mich als Alternative zu Herrn Wegland an und hoffe ebenfalls auf einen fairen Wettbewerb um die Stimmen.
Zunächst ein paar Worte zu meiner Kandidatur:
Ich habe mich zu einer erneuten Kandidatur entschlossen, weil aus meiner Sicht vieles im Argen liegt, wenn Entscheidungen des Vize für Kartenanträge auch aus "moralischen Gründen" erfolgen, die keinerlei Deckung durch das Regelwerk oder die GO der OIK haben. Meine Eignung für dieses Amt leite ich daraus ab, dass ich dieses Amt bereits schon längere Zeit Inne gehabt hatte und auch entsprechend mit den Regeln und Gepflogenheiten der OIK vertraut bin.
Ich biete mich als Alternative zu Herrn Wegland an und hoffe ebenfalls auf einen fairen Wettbewerb um die Stimmen.

