Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
#31
Kandidiere hiermit für das Amt von Vize für Kartographie..
Dann hat der Wähler eine Alternative zu Herr Constantin I
#32
Zitat:Original von Lisätytären
Dann hat der Wähler eine Alternative zu Herr Constantin I

Das glaube ich nicht.
#33
Vielen Dank, ich habs notiert, Kessi. Wink
#34
Guten Tag alle zusammen,

hiermit bewerbe ich mich offiziell um das Amt des "Exekutivdirektor" für die kommenden Wahlen.

Mit bananischen Grüßen

Nils Albers
#35
Zur Kenntnis genommen Herr Albers. Smile
#36
Ich gebe hiermit erneut meine Kandidatur für das Amt des Exekutivdirektors bekannt. Mein Motto lautet: "Organge trägt nur die Müllabfuhr".
Ich werde erneut mit dem Programm der "Rückerneuerung" der OIK antreten, zurück zu alten Tugenden und einer reinen Kartenorganisation. Lasst und der OIK gemeinsam wieder Leben einhauchen und störenden Elemente die sich tief in das Fleisch der MN-Gemeinde gefressen haben, herausreißen.
#37
So sei es.
#38
Ich möchte Beschwärde einlegen gegen die Kandidatur von Friederich Alexander..wo kann ich das Ordnungsgemäß machen?,wenn überhaupt?
#39
Wenn, dann beim Direktorium, unter Angabe des entsprechenden Paragraphen der GO der OIK.
#40
Und ich möchte Beschwerde gegen diese Beschwerde einlegen ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste