Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Kessi Lisätytären
Tja, der Kerl aus Kaputistan kann sich eine Scheibe abschneiden...ich hoffe, auch wenn mich die Person dahinter nicht interessiert, dass er diese Ansage wenigstens zukünftig beachtet...
Zitat:Original von Paolo Lisander
Zitat:Original von Ruby Stark
Ach, mir wurde gesagt die OIK sei Simoff, komplett.

Lesen kann isch des schon ganz gut, aber verstehen nicht weil es keinen Sinn macht.
Aber danke für die Beschtätigung.

Nur die Realität ist komplett Sim off..hier Spielen wir alle mit Handpuppen du wie du es möchtest ,und ich wie es mir beliebt, behält man das immer gut auf's Auge dann wirt man weniger schnell beleidigt und oder Böse was seine Funktionalität hier dann wieder gut kommt.

Du Verstehen??

Wenn du ne Handpuppe bischt, bitte. Isch hab nix im Po.
"Isch Kandidiere" bekommt eine völlig andere Bedeutung ... Rolleyes
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Wenn man ab und an jedoch einen simulativen Tonfall anschlägt, dann weil man einfach daran Spaß hat seine Rolle hier auch noch auszuleben. Sei´s drum. Wer meint, er müsste das tun.... bitteschön. Es ist aber nicht Vorschrift dies zu tun.
Meine Art sachen zu Sagen und oder zu erklären ist einfach "direkt" aber mehr als das im Quote habe ich für mich nicht beansprucht.
Und ich habe klar gestelt die Meinungen und Ansichter der andere zu repektieren.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
"Isch Kandidiere" bekommt eine völlig andere Bedeutung ... Rolleyes

'Tschuldigung, wenn ich schnell schreibe knallt das leider oft einfach durch.
Das bezog sich auch auf die Kandidatur von dieser Histonationen-Mücke, mein Fehler also. Big Grin
Ich empfehle, niemanden zu wählen, der solche Äußerungen vom Stapel läßt.
Wie bitte?
Ich empfehle der Kandidatin die Kandidatur abzubrechen...ich komme mir als Österreicher ja erstrecht beleidigt vor, wenn hier jemand von Nationalsozialismus spricht...zumindest erscheint mir das als gerechtfertigte Reaktion auf solche Vorwürfe relativ gleichwertig. Big Grin

Aber es ist interessant zu sehen, wen man alles unter eine Haube stecken kann...
Und wer Liest wirt schlauer ,nicht war Herr Ghandil.
Der Post wurde von Lina Karaaliässä Geschrieben und das bin ich...was man in Kaputistan auch nachlesen kann.

Mein Aufruf zum Boykot kann man sehen als "Retorte " Bewusst übertrieben um euch Mahl fühlen zu lassen wie es ist wenn man Generalisierend und Polarisierend "Angefahren" wirt ,und? hat's Spaß gemacht ? oder ist es jetzt plötzlich nicht mehr lustig ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste