Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Wird die Bürokratie ablehnen, um die restliche Zeit ihrer Machtausübung noch zu nutzen.
Macht ohne Volk?
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Wird die Bürokratie ablehnen, um die restliche Zeit ihrer Machtausübung noch zu nutzen.
Wenn Sie aufhören würden, solchen Unfug von sich zu geben, könnte man Sie unter Umständen auch in anderen Diskussionen ernst nehmen.
Die Fristen und Termine für die Wahlen stehen fest, sind veröffentlicht und werden von der Exekutivdirektorin eingehalten.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Wird die Bürokratie ablehnen, um die restliche Zeit ihrer Machtausübung noch zu nutzen.
Wenn Sie aufhören würden, solchen Unfug von sich zu geben, könnte man Sie unter Umständen auch in anderen Diskussionen ernst nehmen.
Die Fristen und Termine für die Wahlen stehen fest, sind veröffentlicht und werden von der Exekutivdirektorin eingehalten.
Zu 1. gebe ich recht zu 2. merkt man doch, dass Neuwahlen jetzt mehr bringen, als wenn wir noch eine Woche warten.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Janislav Pietarow
... zu 2. merkt man doch, dass Neuwahlen jetzt mehr bringen, als wenn wir noch eine Woche warten.
Brauchen wir doch nicht. Ausschreibungsgemäß beginnt die Wahl morgen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Hoffen wir das die Zeit ruhig bleibt
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
ich kandidiere als Vizedirektor für Kartographie
Zur Kenntnis genommen.
Zitat:Original von Constantin I.
Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück. ....
Zur Kenntnis genommen, allerdings mit größtem Bedauern! Ein Kartenzeichner ist das A und O der OIK und da ich von deinen Fähigkeiten überzeugt bin, tut der Ruckzug um so mehr weh.
Vielleicht überlegst du es dir noch einmal unter der Prämisse, dass sich a) die Streitigkeiten hier auch wieder legen werden und b) dass der überwiegende Teil der Mitglieder der OIK doch samt und sonders einfach nur nett und respektierbar ist und sie dir für deine Tätigkeit dankbar wären!?
Beiträge: 31
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2009
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zur Kenntnis genommen, allerdings mit größtem Bedauern! Ein Kartenzeichner ist das A und O der OIK und da ich von deinen Fähigkeiten überzeugt bin, tut der Ruckzug um so mehr weh.
Vielleicht überlegst du es dir noch einmal unter der Prämisse, dass sich a) die Streitigkeiten hier auch wieder legen werden und b) dass der überwiegende Teil der Mitglieder der OIK doch samt und sonders einfach nur nett und respektierbar ist und sie dir für deine Tätigkeit dankbar wären!?
Natürlich werden sich die Streitigkeiten wieder legen, aber es kommt doch immer häufiger zu diesen Höhepunkten an Streit und Chaos. Ich will nicht ausschließen, dass ich später noch einmal kandidieren würde, aber da Ghandil kandidiert hat, gibt es dort hochqualifizierten Ersatz. Ich sehe die Sache da eher pragmatisch und glaube, dass sich Ghandil dem momentan Chaos annehmen will. Ich will das nicht, aber ich habe erstmal kandidiert, um natürlich gewisse andere Personen auf dem Posten zu verhindern. Tut mir leid, aber hier teile ich die Meinung einiger anderer. Ich habe quasi im Sinne der MN "Heiliges Remisches Reich" gehandelt, die simoff ein Interesse daran hat, dass gewisse Personen nicht in den Vorstand der OIK kommen. Nun ist meine Kandidaturn durch Ghandils Kandidatur obsolet. Ich kann jedem nur die Wahl von Ghandil ans Herz legen.
Das einzig Positive am Job des Kartographen ist, dass er momentan noch nicht so einen Wahlkampf wie die anderen Vorstandmitglieder treiben muss.
Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Trotzdem einen großen Applaus für dich!
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Jo, der Bleichenberg ist schon ok!
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ich danke für deine Blumen. Meine Intention war genau dieselbe, ansonsten hätte ich mich nicht als Kartograph aufstellen lassen. Ich weiß, dass du in deiner Position nicht bereit bist, den Streit auf den Schultern lasten zu lassen. Ich bin jederzeit bereit, den Posten für dich zu räumen, wenn die Wogen sich glätten oder geglättet haben. Aber ich habe die Befürchtung, dass der Herbst noch lange dauert.