Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Apropos rausschmeißen. Es gibt doch ein Regelwerk, was willkürliche Rausschmisse verhindert. Gedenkst du dich daran zu halten oder es zu ändern? Und wenn ja wie?
Auf welcher Rechtsgrundlage willst du denn Staaten rausschmeißen?
Das mit dem Rausschmeißen soll man nicht wörtlich nehmen.
Beiträge: 201
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2009
Das Forum von Dezirujo ist auf der Server der Historynationen. Also haben wir von dir oder euch also einen Rausschmiss zu erwarten oder wie?
Wir hatten auch bei Minasol angefragt, aber Eretz hat das Forum schneller fertiggehabt. Weil wir anfangen wollten, bevor uns andere Projekte beim Kartenplatz zuvorkamen, nahmen wir das Forum bei Historynationen.
Müssen wir deswegen unter deiner Führung der OIK also mit dem Rauswurf rechnen?
Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Plezura Okazako
Das Forum von Dezirujo ist auf der Server der Historynationen. Also haben wir von dir oder euch also einen Rausschmiss zu erwarten oder wie?
Wir hatten auch bei Minasol angefragt, aber Eretz hat das Forum schneller fertiggehabt. Weil wir anfangen wollten, bevor uns andere Projekte beim Kartenplatz zuvorkamen, nahmen wir das Forum bei Historynationen.
Müssen wir deswegen unter deiner Führung der OIK also mit dem Rauswurf rechnen?
Man kann ja umziehn
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Das mit dem Rausschmeißen soll man nicht wörtlich nehmen.
Du warst lange nicht hier, hm?

Hier wird inzwischen alles wortwörtlich genommen. Zweideutigkeiten sind völlig ausgeschlossen. :O 8)
Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Apropos rausschmeißen. Es gibt doch ein Regelwerk, was willkürliche Rausschmisse verhindert. Gedenkst du dich daran zu halten oder es zu ändern? Und wenn ja wie?
Auf welcher Rechtsgrundlage willst du denn Staaten rausschmeißen?
Das war eben ein Scherz.
Die Sache mit den Histonationen muss der Beirat natürlich absegnen und entsprechede Grundlagen oder Beschlüsse fassen, ganz klar. Ich würde mich als Exekutivdirektor natürlich ausnahmslos an die GO halten.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und wie stets mit den "Spaßmachern" aus Neroberg?
Wenn im Beirat ein entsprechender Antragt gestellt wird, ich vermute aber mal, dass sich Neroberg am Ende der vorlesungsfreien Zeit ohnehin erstmal und mindestens bis zum nächsten Sommer verabschiedet, aber die anderen "Spaßmacher" mit den Histonationlern ihre Grundlage und Motivation verlieren.
Zitat:Original von Plezura Okazako
Das Forum von Dezirujo ist auf der Server der Historynationen. Also haben wir von dir oder euch also einen Rausschmiss zu erwarten oder wie?
Wir hatten auch bei Minasol angefragt, aber Eretz hat das Forum schneller fertiggehabt. Weil wir anfangen wollten, bevor uns andere Projekte beim Kartenplatz zuvorkamen, nahmen wir das Forum bei Historynationen.
Müssen wir deswegen unter deiner Führung der OIK also mit dem Rauswurf rechnen?
Nein, da ihr ein eigenständiges Projekt und natürlich kein weiterer Ableger einer gewissen Person seit. Die OIK ist natürlich nicht dafür zuständig auf welchem Server ihr liegt, vor allem da sie das auch gar nichts angeht.

Es soll einzig und allein darum gehen, die auszuschließen, die die MN-Gemeinde zerstören wollen.
Beiträge: 54
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2008
Zitat:Original von Jean II.
Da scheint aber jemand Dreibürgen tief zu hassen... Grundlos scheinbar noch dazu.
Nein, vollkommen falsch. Ich kenne Dreibürgen nicht so gut.
Ich fand aber diese Art von Wahlwerbung sehr abstoßend.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Apropos rausschmeißen. Es gibt doch ein Regelwerk, was willkürliche Rausschmisse verhindert. Gedenkst du dich daran zu halten oder es zu ändern? Und wenn ja wie?
Auf welcher Rechtsgrundlage willst du denn Staaten rausschmeißen?
Das mit dem Rausschmeißen soll man nicht wörtlich nehmen.
Nein..ach so..und was soll man dann "Wortwörtlich nehmen"..nichts? e.t?
Wie bitte müssen wir in Eretz das dann Verstehen?, nur damit wir im Stande sind richtig..zu reagieren.
ha_Eretz wirt bleiben, es wirts eine Freunde die Treue und Freundschaft halten.
Es wirt sich Loyal ,auch wenn es Diskrepanzen gibt.., die Ordnung der OIKund das Direktorium in Angelegenheiten ihr angehend unterwerfen.
Es wirt NIE..ich sage NIE sich Neigen für Falschspieler, Nurds oder Neroberger Ableger..
Auf das Risiko hin das mann mir Konsequenzen zum ausführ legt ..die -wahl von einen Bailey der anscheinend in das Land seiner Wahl nicht zum zügel gekommen ist ..halte ich für Dumm..der man hat bewiesen ,nicht fähig zu sein sein angestrebter Funktion aus zu üben. X(
Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Ich finde auch so manche Wahlwerbung sehr abtoßend, trotzdem reiße ich sie nicht herunter - sowas ist eben mehr oder weniger Geschmackssache.
Ein Fünkchen Wahrheit ist an meinen Vergleich auch dran, Mücken und Zecken sind nämlich auch Plagegeister, daher wird auch Werbung mit Produkten gemacht, die zu deren Bekämpfung taugen. Man möge mich korrigieren, aber kam aus den Histonationen (damit sind die "MNs" des Stengler, Tavro, Katii, Lisätytären, Lisander gemein, keine eigenständigen Projekte auf diesem Server) bisher auch nur ein Vorschlag, der konstruktiv oder wenigstens kein völliger Mist war?
Beiträge: 201
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2009
Danke für die Antwort.
Egal wer gewinnt, diese Art von Konflikten zerstört doch alles. Daher hoffe ich, dass alle gewählten Direktoriumsmitglieder keine Racheakte gegen vermeintliche Feinde begehen und stattdessen nach einem Kompromiss suchen, der alle Seiten halbwegs zufriedenstellt. Wenn eine Seite versucht, die andere hier rauszudrängen, dann gehen hier wohl nach und nach die Lichter aus,
Und eine Sache sollte allen Leuten klar sein: Die bis ins persönliche ausgetragenen Auseinandersetzungen geben ein katastrophales Bild nach außen ab. Leute, die sich für die MNs interessieren, werden duch so etwas auf jeden Fall abgeschreckt.
Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Lisätytären
...
Hä?