Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kandidatur] Friedrich Alexander
#31
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Wie der Ausschluss des "Holländers", wie er inzwischen auch Mehrheitlich von Sozialisten und Kommunisten genannt wird und seiner Projekte aussehen wird, kann ich noch nicht konkret sagen. Darüber werde ich auch nicht alleine entscheiden können, was klar sein dürfte. Insgesamt schwebt mir aber vor, dies durch eine Mehrheitsentscheidung im Beirat zu bewerkstelligen, also direkt durch einen Beschluss der Basis.

Sind wir für dich das Projekt eines Holländers, welches du per - nicht im Regelwerk vorgeseher Abstimmung des Beirats - auch ausschließen willst?
Zitieren
#32
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Absolut? Big Grin Mach dich mal lächerlich! ..... Danke, genügt. Big Grin

Man sollte sich nicht an der Realitätsferne stören. Es ist nur ein Grund mehr für die endgültige Abwahl.
Zitieren
#33
Nur weil hier einige MNler versuchen ihre Spielchen zu spielen? Albern! Da steht der Beirat und das Direktorium, wenn es darauf ankommt, letztendlich drüber. Wink
Zitieren
#34
Natürlich, über der Realität. Wie das bei autokraten Gebilden eben der Fall ist.
Zitieren
#35
Fritz Willi for Präsident.... yeah!!! :]

Sorry, ich hab da keinen Bock mehr drauf! Wünsch dir viel Erfolg und ein gutes Händchen. Ich werde das im Auge behalten. Wink
Zitieren
#36
Eine Unterstützerin, sehr schön.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm

Ich werde an meiner Kandidatur für das OIK-Direktorium festhalten und werde auch weiterhin Reformen zur Rettung unserer geliebten Stammkarte antreben. Im Rahmen dieser Reform ist es jedoch zwingen notwendig, diese Histonationen-Schergen endgültig aus der OIK rauszuschmeißen - lieber die als der Rest der ordentlichen MNs!


Was stand doch noch gleich im Regelwerk über die Aufgaben des Exekutivdirektors? Ach ja, ist ja alles Interpretationssache...... Big Grin Aber da er ja sagte, dass er das auf dem demokratischen Weg des Beirats machen wird, kann uns hier ja eh nichts weiter passieren. Also dann..... Let´s go Willi, let´s go!

Ach ja, ich bin froh, dass du RL keinen Schnurrbart hast! Wink
Zitieren
#38
Zitat:Original von Plezura Okazako
Sind wir für dich das Projekt eines Holländers, welches du per - nicht im Regelwerk vorgeseher Abstimmung des Beirats - auch ausschließen willst?

Gott mach dir nicht ins Höschen! Bist du so naiv oder spielst du es?

Der Exekutivdirektor ist eher ein administratriver Posten und ich denke nicht, dass sich eine Mehrheit dafür findet das Kartenwerk so zu ändern, dass willkürlich Länder ausgeschlossen werden nur weil jemanden die Nase/Nationalität oder was auch immer nicht passt. Wenn wirklich können wir den Laden dicht machen.

Am Ende werden dann alle ausgeschlossen, die Eretz noch nicht beleidigt haben oder was? Also cool bleiben und markige Sprüche von der Realität des Regelwerks trennen!

EDIT copy aus dem Regelwerk:
5. Der Exekutivdirektor verwaltet und archiviert die Beiratsbeschlüsse. Er macht sie der Öffentlichkeit in der Bibliothek der OIK zugänglich. Das System der Archivierung wird durch Beiratsbeschluss bestimmt.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Plezura Okazako
Sind wir für dich das Projekt eines Holländers, welches du per - nicht im Regelwerk vorgeseher Abstimmung des Beirats - auch ausschließen willst?
Nein und das hatte ich auch schon ganz klar gesagt. Wer meine Posts in den letzten Monaten mal gelesen hat, dem wir wohl bewusst sein, dass ich mehr als einmal über Dinge gesprochen habe, die die OIK nicht das geringste angehen und dazu gehört nun mal auch der Server auf dem das Projekt liegt.
Auch die Sache mit dem Regelwerk habe ich bestimmt schon mehr als einmal beantwortet, es muss natürlich eine entsprechende Grundlage geschaffen werden - das Regelwerk ist nicht fix!

Spreche ich so unverständlich?
Zitieren
#40
Nu macht doch bitte keine neuen Fronten auf. Es ist doch verständlich, dass eine junge MN um seinen pardon ihren Ruf und Kartenplatz besorgt ist. Das wurde beantwortet und damit kann man das archivieren und sich wieder den anderen Diskussionen oder noch besser einem Bananeneis widmen. Zumindest mach ich das jetzt und verlass die OIK gen Kühlschrank ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste