Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Saxburger
Zitat:Original von Lisätytären
Dieser Kandidat hat sich selber dadurch Disqualifiziert in den er Ip Adressen und Privat Info von Spieler an andere ,nicht qualifizierte Spieler weiter gegeben hat.
Von ihm wurde Ip Adresse(n) an andere Spieler hier.. ,Illegal weiter gegeben...

Ah ja. Gestatten Sie mir dazu vielleicht die Frage, was in Ihren Augen "nicht qualifizierte Spieler" sind, oder wer Ihrer, offenbar maßgeblichen, Ansicht nach im Gegensatz dazu eben ein "qualifizierter Spieler" ist?

Zitat:Original von Lisätytären
...
Falls sie wollen das ich etwas "Deutlicher werde" Herr Saxburger..dann werde ich ohne Problem ein bisschen nachhelfen.. 8)

Es wäre zu freundlich von Ihnen, wenn Sie dies tun könnten. Nur zu.
Auf Beweise bei solchen Anschuldigungen bin ich auch mal gespannt.
So, da es nun in die zweite Runde geht, möchte ich den Delegierten meine Vorstellungen von der Amtsführung eines Exekutivdirektors der OIK am Anfang dieses Threads in Erinnerung holen. Daran hat sich nichts Grundsätzliches geändert. Dazu stehe ich weiterhin.

Sollte die Mehrheit des Beirats die Abschaffung der kartenbezugsunabhängige Diskussionen in den "Räumlichkeiten" der OIK beschließen, wird es Aufgabe des gesamten Direktoriums, mit dem Exekutivdirektor an der Spitze sein, diesen Beschluss dann umzusetzen und sein "Hausrecht" dahingehend einzusetzen.

Die Sperrung von Usern sowie die Löschung von Themen und Beiträgen bleibt weiterhin der Forenadministration vorbehalten. Das Direktorium sollte da nur ein Empfehlungsrecht bzw. das Recht zur Absonderung von ihm problematisch erscheinenden Beiträgen und deren Verschiebung in den nichtöffentlichen Bereich behalten.
In Zeiten, wo scharfe Fronten bestehen, hat es eine ausgleichende Mitte bekanntlich schwerer mit Wählerstimmen. 8)
Ach damit kann ich leben. Ich verstehe meine Kandidatur auch vorrangig als Angebot an die Delegierten, sich doch nicht unbedingt für einen der Flügel entscheiden zu müssen.

Wenn mich die Delegierten als "ausgleichende Mitte" (übrigens sehr nett formuliert) akzeptieren, wäre ich vielleicht doch eine mögliche Wahloption.
Genau nach so einer Mitte hatte ich neulich gesucht. Ich sehe zwar genauso, dass es schwer wird, gegen die Extreme zu bestehen, aber gut, dass es so jemanden gibt.

Vielleicht sollte man perspektivisch die Regeln ändern, damit absolute Mehrheiten erforderlich sind, dann würden Kandidaten der Mitte mehr Aufmerksamkeut zuteil werden. So genügt in einer Wahl von 5 Kandidaten eine Stimme Mehrheit und ein paar Prozentchen zum Sieg Rolleyes
Aber gut, die aktuelle Wahl ist wohl eher die Ausnahme als die Regel.
Kandidat der Mitte ,das sehe ich anders.
Mann Lese .. hier
bis hier
Das diese Links die Passagen decken die Kessi e.t bereit hat für ihr Vorwurf an Sie ist mir egal ,Eure Sache.

Der Mitte also unpareisch nicht echt
Dieser Art von "Blind auf ein Auge" sein, ist kein gutes Zeugnis abgesehen davon das wir hier dieser Art von "freier Meinungsäußerung " recht Überdrüssig sind.
Auf sich ein nettes Forum dieser Markt .

Sie sind auch Direktor der Cart A..wo man es mit den sim interne Freiheit einer Simulation nicht all zu ernst nimmt was Andro zu spüren bekam , wenn die Cart A Bossen deine Spieler ,oder die die dort Gespielt haben, nicht passen..dann bist du draußen bg kommst gar nicht herein , wie hier bestätigt.
In Andro gab es nie Holländer und die gibt es da jetzt auch nicht ,Informieren ist doch das A und O.

Ein Kandidat der "Mitte" oder irgendwo in der nähe des Mittens sind sie also ,nach meine Meinung ,nicht.
Selbst wenn das stimmt, was Sie sagen, ist die Mitte hier immer noch eine Relation. Nämlich die Mitte im Vergleich zu den anderen Kandidaten.
Ach werter Herr bar Negev, ich glaube Sie wissen, dass mir Ihre Meinung über meine Person und Ihre Vorstellung von Mitte in recht hohem Maße egal sind.

Natürlich bin ich derzeit auch Direktor der CartA und ich vermute mal, dass ich nicht ohne Gegenstimme wiedergewählt wurde weil ich die Delegiertenschaft polarisiere oder von meinen Rechten exzessiv Gebrauch mache.

Wenn Sie der Auffasung sind, dass die Äußerung von Herrn Gried auf dem MdM und die Zustimmung durch Herrn Lande maßgeblich für die Entscheidung über einen rein hypothetischen Eintragungsantrag Andros in der CartA sind, haben Sie leider die Organisation und die Abläufe in der CartA noch nicht begriffen.

Was Sie mit den ersten Links beweisen wollen, ist mir leider immer noch nicht klar. In dem von mir betriebenen und administrierten Forum des Marktplatzes nehme ich das Recht in Anspruch, solche Mitspieler des Feldes zu verweisen, von denn in meinen Augen die Gefahr realrechtlicher Schritte für mich als Betreiber ausgeht oder ausgehen könnte. Und wer mit seiner virtuellen ID ohne Bekanngabe seiner realen Idendität mit der Ahndung von Urheberrechtsverstößen oder rechtlichen Schritten gegen Forenbetreiber wegen angeblicher Datenschutzverstöße droht, disqualifiziert sich in meinen Augen für das Spiel "Mikronationen" selbst.
Wie gut sie sind ,oder für wie gut sie sichselber halten als Direktor von der Karta A ist nicht wichtig für mich oder die O.I.K .

Ob Herr Gried und Herr Lande rein hypothetisch Gesprochen haben oder es sich um ein reales Angebot handelt entzieht sich mein Blickfeld was sich mein Blickfeld nicht entzieht ist die Aktions reaktionsvorgang.

In den Ersten Links kommt klar hervor das sie nur Auge haben für die Fehler von eine Seite etwas das wir auf den Marktplatz auch zurück sehen
in der Eretz Thread wo sie die Spammer ruhig machen lassen und diejenige die sich darüber aufgeregten "gesperrt' haben was natürlich weniger Wellen Schlagen lies

Wenn gegen ihnen Urheberrechtsverstößen und oder Schritten gegen sie als Forum Betreiber laut gemacht werden dann wurde das bestimmt nicht gemacht werden weil denen ihr Gesicht oder doppeltes Kinn nicht passt, oder?, so etwas macht man nicht nur soooo aus dem Blauen hinaus.

Das etwas dran ist an was die anderen da Gesagt haben entzweige ich von ihre eigne Wörter "von denn in meinen Augen die Gefahr realrechtlicher Schritte für mich als Betreiber ausgeht oder ausgehen könnte ."wenn sie "Schritten" Befürchten dann ist auch was passiert.

Mir und auch andere wirt klar sein das sie nur Auge haben für die Fehler von eine Seite und die andere maximal verschonen daher mein Behauptung : "Blind auf ein Auge" und das war mein Vorwurf an sie.
Ihre Aktionen hier und dort lassen ein Bilt aufkommen von eine der Polarisierung, wenn es sein Freunde betrifft, nicht aus den Weg geht auch das kommt aus den Links deutlich hervor.

Ich glaube nicht das sie der richtige sind um hier als Direktor zu amtieren ,oder und imstande sind Brücken zu Schlagen oder zu versöhnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste