Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#21
Das Thema ist durch! Es gibt laut Regelwerk keine Möglichkeit zur Stichwahl und eine Änderung der Regeln nimmt noch mehr Zeit in Anspruch.
#22
Wir können ja abstimmen und der Unterlegene tritt dann freiwillig zurück, daran wäre überhaupt nichts Regelwerkwidriges. Aber für die amtierende Direktorin empfiehlt es sich natürlich, sich darauf nicht einzulassen, denn es ist nicht unwahrscheinlich, daß alle Gegenstimmen "den Wechsel" wollen (zumindest bei den auf Gried abgegebenen ist das wahrscheinlich) und sich dann auf Saxburger kumulieren würden. Es ist ja kaum zu übersehen, daß Saxburger bei dieser Wahl im Vergleich zur Letzten so stark zugelegt hat - in der Hauptsache wohl, weil nicht jeder, der Hohenburg Lohe seine Stimme gegeben hätte bereit dazu war, dann Gried zu wählen.
#23
Es sieht aber sehr danach aus das nicht alle Gegenstimmer ein gleiche Art "Wechsel" wollen.
Herr Gried und Herr Freebush wurden doch ziemlich deutlich "zurück" gelassen.
#24
Endlich ist eine Wahl mal richtig interessant und gleich soll abgekürzt und vereinfacht werden. Ihr treibt auch jeden Spass aus der OIK ... Sad
#25
Zitat:Es sieht aber sehr danach aus das nicht alle Gegenstimmer ein gleiche Art "Wechsel" wollen.

Ich hab einfach dem Gegenkandidaten meine Stimme gegeben, der am weitesten vorne gelegen hat. Wink
#26
Es muss doch möglich sein nun eine Einheitsfront gegen die dunkle Bedrohung zu formieren?
#27
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ich hab einfach dem Gegenkandidaten meine Stimme gegeben, der am weitesten vorne gelegen hat. Wink

Da warst du bestimmt nicht der Einzige. Wink
#28
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Es muss doch möglich sein nun eine Einheitsfront gegen die dunkle Bedrohung zu formieren?

Dunkele Bedrohung, könnten sie das mal etwas genauer präzisieren ob das auch andere die nicht so oft hier sind wissen wogegen, oder wofür sie nun genau Stimmen sollten.
#29
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt, es lebe die OIK!
Mein Programm bleibt das alte, für die alte OIK zu kämpfen, eine reine Kartenorganisation, die sich nicht in Sachen einmischt, die sie auf gut Deutsch gesagt "einen Scheißdreck" angehen. Gleichzeitig möchte ich anregen, störende Elemente aus dem Herzen der OIK zu schneiden, dann werden auch Sperrungen, Zensur und Löschungen unnötig, also die Methoden jeder bliebigen Diktatur und jedes Terrorstaates. Kritik muss immer erlaubt sein, auch "belangloses" darf der MN-Gemeinde nicht vorenthalten werden und der Schutz gewisser Leute muss aufhören.


Übrigens werde ich das hier erlebte in einem neuen Teil der "Bran Wars"-Reihe verarbeiten. Der Titel wird vermutlich lauten "Angriff der Histonationen-Mücken" oder "Angriff der MN-Zecken". Dabei wird auch vorm ehemals friedlichen und blumigen Arcor kein halt mehr gemacht.
#30
Es lebe der Kaiser! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste