Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann plaudere mal aus dem Nähkästen, Vinzenz, wir haben ja schon im Direktorium zusammen gearbeitet.
Darauf bin ich im moment nicht ausgelegt. Da die wirklichenVerfehlungen, Fehler und Sperrungen erst nach mein Ausscheiden aus dem Amt stattfanden.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ach, interessant. Du bist also frei von jeglichem Fehlverhalten? Dann erkläre mal, wieso
du darauf bestanden hast, das über einen
regelkonformen Antrag innerhalb des Beirates
diskutiert werden musste.
Und vielleicht hast du auch eine Erklärung dafür, warum heute Leute "aufkreischen", die damals der Annahme des Antrages zugestimmt haben.... auch wenn es da nach Regelwerk gar nichts zum Zustimmen gab.
EDITH: Link ausgetauscht
Beiträge: 70
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2009
Da gehts um den Chlorwasserstoffsäuren-Staat Ha_Eretz (Tropologen mahnen übrigens zur äußersten Vorsicht! Lieber dreimal Impfen lassen!)
Beiträge: 70
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2009
Zitat:Aber ich habe nicht entschieden, dass die OIK eine Simoff-Einrichtung sein soll, das war der Beirat.
Nein, Du hast nur in Gestalt von Thalia (eigendlich eine wunderschöne Buchhandlung) monatelang solange den Beirat mit nervigen Änderungsvorschläge zugespammt, bis dieser in absoluter Resegnation und nach eigendlicher Ablehnung dann dem zugestimmt hat in der Hoffnung, dass ebenjene Thalia endlich damit aufhört mit zehntausenden von Threads den Beirat zu überlasten.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich bitte dich...... Wenn Menschen nicht nach ihrer Meinung entscheiden, sondern nur um jemanden los zu werden und deshalb zu allem ja und Amen sagen, dann ist das nicht mehr mein Problem, sondern deren und liegt auch in deren Verantwortung.
Insofern ist die Aussage, dass nicht ich, sondern der Beirat entschieden hat, nach wie vor richtig und dem zu Folge eine demokratische Entscheidung gewesen.
Thalia ist übrigens auch eine wunderbare Sänger!
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Zitat:Aber ich habe nicht entschieden, dass die OIK eine Simoff-Einrichtung sein soll, das war der Beirat.
Nein, Du hast nur in Gestalt von Thalia (eigendlich eine wunderschöne Buchhandlung) monatelang solange den Beirat mit nervigen Änderungsvorschläge zugespammt, bis dieser in absoluter Resegnation und nach eigendlicher Ablehnung dann dem zugestimmt hat in der Hoffnung, dass ebenjene Thalia endlich damit aufhört mit zehntausenden von Threads den Beirat zu überlasten.
Thalia und auch wir haben gemein das wir Festhaltend Ausbalanciert und Zielsicher sind das macht uns als Menschen und Nationen zu ein erfolg und hier liegt auch der grund wieso du und Neroberg nie ein erfolg werden.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich gebe hiermit bekannt, mein Wahlprogramm zu Gunsten einer Doktrin zu verwerfen. Sie wird ein neuer Mittelweg sein, der nicht zur weiteren Spaltung der OIK beitragen soll.
Die Doktrin geht davon aus, dass die "Admindiktatur" bei der OIK sich aufgelöst hat und nicht vom Direktorium verursacht wurde. Was ich vor kurzem herausgefunden habe. Auf dieser Grundlage soll versucht werden, allen Parteien entgegenzukommen. Ich strebe daher einen neuen Dialog an, der auf Grundlage einer Besserung beider Seiten geführt werden soll. Ziel ist ein Miteinander aller Spieler. Sperrungen und Ausschlüsse werden durch das Mittel des "Ignorierens" ersetzt.
Beiträge: 70
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich gebe hiermit bekannt, mein Wahlprogramm zu Gunsten einer Doktrin zu verwerfen. Sie wird ein neuer Mittelweg sein, der nicht zur weiteren Spaltung der OIK beitragen soll.
Die Doktrin geht davon aus, dass die "Admindiktatur" bei der OIK sich aufgelöst hat und nicht vom Direktorium verursacht wurde. Was ich vor kurzem herausgefunden habe. Auf dieser Grundlage soll versucht werden, allen Parteien entgegenzukommen. Ich strebe daher einen neuen Dialog an, der auf Grundlage einer Besserung beider Seiten geführt werden soll. Ziel ist ein Miteinander aller Spieler. Sperrungen und Ausschlüsse werden durch das Mittel des "Ignorierens" ersetzt.
Die Administratorin Frau Susi wurde hier vom Betreiber ,Besitzer des Forums also, Angestellt sie übt kein Direktors Funktion aus noch hat sie macht über das grundsätsliche Funktionieren der Orga.
Deine Doktrin ändert da nichts und auch du oder ich können das nicht ändern so einfach ist das.
Eine neue Dialog...ahmmm..mit Wem?
Ein Besseres benehmen? ,Spieler aus länder mit den wir Simmen benehmen sich bei uns prima kein klagen ob sie nun Englisch oder Deutsch Schreiben.
Umgekehrt benehmen wir uns auch so gut es geht in den Länder mit dem wir simmen.
Und Spieler Sperren oder Ausschließen..,hör doch auf man! da du diese befugnis nie Erlangen wirst ist es billig "Öffentlich"davon ab zu sehen sie ein zu setzen.
Aber es ist indertat am besten das man sich gegenseitig "aus dem Weg" geht wenn man nicht mit einander auskommt.