Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
#31
Meine Doktrin geht davon aus, dass Susi zurückgetreten ist, was als unbestätigt aber sicher gilt, nichts weiter. Außerdem geht die Doktrin davon aus, wie sollte sie also etwas ändern?

Die Doktrin selbst ist schon ein großer Schritt meinerseits, sollte gesagt werden.
Zitieren
#32
Nach leere Versprechungen und hohle Phrasen jetzt der Leere Zigarrendose..

Schau mal F.A wir könnten nicht mal nach Dreiburgen zur WM Fahren..warum nicht?, weil die Pöbelknaben uns dort finden wurden und sich bestimmt nicht schämen wurden AUCH bei dir ein Riesen Theater zu machen..was dann wieder andre Teilnehmer Riesig genervt hätte und wenn etwas nervig ist ist es Streit und Pöbelei wehrend einer Sport Veranstaltung das weist du selber ja auch.

Nach Interner Beratungen haben wir den auch entschlossen uns NICHT an zu melden um dir und die andere Sportliebhaber das oben beschriebene zu ersparen.
Das..ist ein Konzession ...das mit anderen Mit-Fühlen und der eigne Stolz zur seite schieben um den andere Problemen und nerverrei zu ersparen , das sind Konzessionen bei uns gibt es genau so gut Fußball Liebhaber wie bei dir.
Zitieren
#33
Probiert sich zurückzuhalten, schafft es aber nicht

Was wollen sie denn jetzt hören ?(

"Sie sind so selbstlos, mitfühlend und deeskalierend. Ich schlage den Friedensnobelpreis vor. "

Also das, Frau Lysi.. ist jetzt selbstgefälliges Geheul.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Ethan Freebush
Probiert sich zurückzuhalten, schafft es aber nicht

Was wollen sie denn jetzt hören ?(

"Sie sind so selbstlos, mitfühlend und deeskalierend. Ich schlage den Friedensnobelpreis vor. "

Also das, Frau Lysi.. ist jetzt selbstgefälliges Geheul.
Wenn irgendwas selbstgefälliges Geheul und als Sahne auf die Torte auch noch Heuchelei ist dann ist es diese F.A Doktrin ,was willst du hören? das wir dich und F.A "Dankend" zu Füße fallen oder so?
Zitieren
#35
Zitat:Original von Lisätytären
Nach leere Versprechungen und hohle Phrasen jetzt der Leere Zigarrendose..

Schau mal F.A wir könnten nicht mal nach Dreiburgen zur WM Fahren..warum nicht?, weil die Pöbelknaben uns dort finden wurden und sich bestimmt nicht schämen wurden AUCH bei dir ein Riesen Theater zu machen..was dann wieder andre Teilnehmer Riesig genervt hätte und wenn etwas nervig ist ist es Streit und Pöbelei wehrend einer Sport Veranstaltung das weist du selber ja auch.

Nach Interner Beratungen haben wir den auch entschlossen uns NICHT an zu melden um dir und die andere Sportliebhaber das oben beschriebene zu ersparen.
Das..ist ein Konzession ...das mit anderen Mit-Fühlen und der eigne Stolz zur seite schieben um den andere Problemen und nerverrei zu ersparen , das sind Konzessionen bei uns gibt es genau so gut Fußball Liebhaber wie bei dir.

Auch Wir ,Tir, Wolfenstein ,Dezirujo und Atraverdo wurden nicht Eingeladen ..nur "Nette" nicht-Quisling Länder wie der UO durfen da Teilnehmen. Wink
Wir machen unser eignes Füssbaltournier die Quislingiade! Big Grin
Zitieren
#36
Alle waren eigeladen, man hätte sich nur melden müssen...
Zitieren
#37
Zitat:Original von Phillip Loewe
Alle waren eigeladen, man hätte sich nur melden müssen...
Wenn wir ein großes Event Planen dann laden wir dazu ein..d.h wir gehen da hin und posten eine Einladung.
Wenn mann mit der Vorbereitung zeitlich anfängt ist das auch kein problem.

In wirklichkeit müßte der Organisation noch darrauf hingewiesen werden das Staaten nicht auf die Liste standen weil Staaten die es schon nicht mehr gibt aufgeführt wurden.

Sehe hier.
Zitieren
#38
Japanisch ist wirklich leicht, so desu nee?

Wie dem auch sei, unser Interesse für die OIK tendiert wie man sicherlich an der nicht vorhandenen Aktivität hier sieht gegen Null.

Eure Kindereien sind, gelinde ausgedrückt, zum kotzen.
Guten Tag.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Ruby Stark
Japanisch ist wirklich leicht, so desu nee?

Ist es auch.
Zitieren
#40
Zitat:Original von Ruby Stark
Wie dem auch sei, unser Interesse für die OIK tendiert wie man sicherlich an der nicht vorhandenen Aktivität hier sieht gegen Null.

Es gibt Kartenorganisationen, die wären überrascht und würden es als unerhörte Interessensbekundung ansehen, wenn ein Mitglied sage und schreibe 38 Beiträge verfasst hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste