29.10.2009, 14:31
Zitat:Original von Phillip Loewe
stimmt
Ich frag mich aber was das alles mit der Kandidatur von Friedrich Alexander zu tun hat?
Correct and a hit!
not a miss..
|
[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
|
|
29.10.2009, 14:31
Zitat:Original von Phillip Loewe Correct and a hit! not a miss..
29.10.2009, 22:03
Wie gesagt, ich will es nochmal im Guten versuchen. Wenn ihr auch Lust auf einen Neuanfang habt, wird es ja vielleicht etwas.
Mit Neroberg habe ich übrigens nichts mehr zu tun, auch wenn ich dort kurzzeitig mal als Kong eingesprungen bin, wie bekannt sein dürfte. Die Tatsache meines Rückzuges dort, dürfte auch für sich sprechen. Neroberg hat sich inzwischen zu einem Projekt entwickelt, dass den MN-Ablauf erheblich stört und dessen blödsinnige "Sim" inzwischen auch in andere MNs überschwappt und dort destruktiv wirkt. Ich denke den Rest kann sich jeder denken, in Dreibürgen werde ich dem jedenfalls einen Riegel vorschieben.
29.10.2009, 23:13
Zitat:Original von Friedrich Alexander Das mit Kongh war lustig es ist aber so das welche wie von der Tann nicht wissen wenn es nicht mehr lustig ist . Und der rest kann ein jeder sich denken aber alá bonheur. Du und Sportler oder Besucher aus Dreiburgen sind bei uns Willkommen ,sogar Englisch braucht ihr nicht zu können . Wer sich bei uns "benimmt" hat keine Problemen warum auch..
31.10.2009, 01:48
Auf die beide letzte statements kann man weiter Bauen ,es geht also mit ein ganz wenig guter Wille.
31.10.2009, 01:51
von der Tann hat unser Land befördert von "Besetztes Land" zu "Hölle"
Eine späte einsicht. ![]() Mehr dazu hier
31.10.2009, 18:43
Zitat:Original von LisätytärenWir sind da einer Meinung. ![]() Gut, ich habe die Sperre gegen Strengler aufgehoben und hebe auch alle "Hausverbote" (sofern ich das überhaupt in dieser Art und Weise gesagt habe, grundsätzlich hätte ich mich auch nicht gegen eure WM-Teilnahme gestellt, sowas hätte gegen den Grundgedanken der WM verstoßen) auf. Interessant finde ich, was Neroberg mit seinen Aktionen gerade wirklich erreicht, nämlich das Gegenteil mit einer Priese "Schuss in den Ofen", oder von mir aus auch in den Gastank.
31.10.2009, 21:26
Ich Glaube auch nicht das Problemen bei der W.M von deine Seite gekommen wären sonder von der Neroberg-Heinrich-Louis II -Wolfram Lande -de Rossi Soldateska.
Ich Sage es mahl platt weg. Bei der Entschluss nicht zu gehen stand bei Kryvä ,Yariv, Chaim und mir an forderte stelle das unsere Anwesenheit und die Folgen das Spielvergnügen andere ernsthaft gefährden könnte ,im Hinterkopf haltend wie wir uns damals wehrend der Olympische Spielen geärgert haben über das Spam-duo. Und das wir bei unsere Tour auch kein Streit und pöbelein haben wollten. Und was man selber nicht gerne hat das setzt man andere auch nicht aus ,also müssten wir daheim bleiben. Es ist aber gut das wir wieder Reden ,Reden wie vernünftigen die sich gegenseitig nicht auf den Fußspitzen stehen müssen. Wir haben das selbe ziel..unsere mit-Spieler ein gutes Land und ein schöner Sim zu geben auch wenn unsere Konzepten total verschieden sind. von der Tann ist ein Meister in Eigentoren schießen weil er versucht zu "Leben" in sein "Witz"und andere sein Realitäts- erlebnis und Ansichten auf zu zwängen auch meint er das Prototyp "Normaler Deutscher M.N'ler" zu sein und alles was von sein Treiben abweicht ist pfui..
31.10.2009, 23:33
Wo wir gerade bei Konzepten sind.
![]() Ich habe mir überlegt, dass wir eine Nordpolexpedition starten, wenn ihr eine Südpolexpedition startet.
01.11.2009, 00:01
Haben wir schon ein "Bild"von wie der Südpol Aussehen sollte (in der Eretzymische Kartographie )??, Kessi?
01.11.2009, 00:24
Zitat:Original von Friedrich Alexander Wenn gemacht im Altenstiel mit Schlittenhunden und so wäre das lustig. Ein Art "Wettrennen" wenn man so will . @Davy Ich hatte ein Entwurf habe diese aber bei der Müllkippe Abgestellt. |
|
|