So gern ich es sähe das Narpul fliegt, formal hat Goldy recht. Drum werde ich auch nicht an der Abstimmung teilnehmen
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich muss die Abstimmung so ablehnen. Narapul ist kein eigenständiger Staat der OIK und kann daher auch nicht einzeln inaktiv erklärt werden.
Städte, Landesteile, Regionen u.s.w. können nicht einfach aus einem Gesamtland "ausradiert" werden. Ich frage mich, wer allen Ernstes auf solch einen Unsinn kommt.
Wer ist als nächstes dran? Isla de Flores? Die nördlichen Inseln? Potopia? Rajansa? Vashir? Schwion? Haxagon?
Ich verlange, diese unsinnige und mit den Statuten der OIK nicht zu vereinbarende Abstimmung umgehend abzubrechen.
Ständig werden für irgendwelche Erweiterungen Aktivitätsnachweise gefordert. Ist die Erweiterung dann aber auf der Karte, soll es also vollkommen egal sein, ob in dem Landesteil das blühende Leben herrscht oder schon elendig verreckt ist?
Entweder, eine Erweiterung wird konsequent gesimmt oder man lässt es, eben gerade bei diesen Erweiterungen nur um ein Land zu "retten", bleiben.
Und das steht jetzt wo in den OIK Statuten?
Und das steht jetzt wo in den OIK Statuten?
Dass monatelang inaktive Gebietserweiterungen auf der Karte verbleiben müssen? Wo das steht, wüsste ich auch gern.
Ok, also eine "unverbindliche Meinungsäusserung eines Delegierten zur allgemeien Weltlage". Erhört.
Eine Inaktivitäts erklärung für Narapul kann es nicht mehr geben da die 2 Rågg's sich dort, wie es aussieht, Niederlassen wollen.
Ich weis ein solcher Solidarischer "Akt" der beide ,Positiv, zu schätzen nur glaube ich das es umsonst ist den Nøresund scheint total nicht interessiert zu sein.
Trotzdem kann ich Regeltechnisch nicht FÜR ein Inaktivitäts erklärung abstimmen den es GIBT ,wenn auch gering..,Aktivität.
Zitat:Original von David bar Negev
Eine Inaktivitäts erklärung für Narapul kann es nicht mehr geben da die 2 Rågg's sich dort, wie es aussieht, Niederlassen wollen.
Ich weis ein slocher Solidarischer "Akt" der beide ,Positiv, zu schätzen nur glaube ich das es umsonst ist den Nøresund scheint total nicht intressiert zu sein.
Trotzdeem kann ich Regeltechnisch nicht FÜR ein Inaktivitäts erklärung abstimmen den es GIBT ,wenn auch gering..,Aktivität.
rennt lauthals schreiend aus dem OIK-Gebäude.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von David bar Negev
Ich weis ein slocher Solidarischer "Akt" der beide ,Positiv, zu schätzen nur glaube ich das es umsonst ist den Nøresund scheint total nicht intressiert zu sein.
Trotzdeem kann ich Regeltechnisch nicht FÜR ein Inaktivitäts erklärung abstimmen den es GIBT ,wenn auch gering..,Aktivität.
rennt lauthals schreiend aus dem OIK-Gebäude.
![[Bild: smilie_wut_027.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif)
Steckt langsam ,und bedachtsam ,seine Pfeife wieder an..
Ich liebe Ihre absichtliche Sprachvergewaltigung.
Nicht jeder Antrag kann und darf zur Abstimmung zugelassen werden, sondern natürlich nur diejenigen, die sich mit den Statuten der OIK vereinbaren lassen. Auch dies zu filtern ist Aufgabe des Direktoriums.
Der Antrag zur Abstimmung ist schlicht abzulehnen. Begründung habe ich gegeben.
Dies ist nicht als unverbindliche Meinungsäusserung sondern als direkte Aufforderung an das Direktorium zu sehen! Stoppen Sie sofort die illegale Abstimmung! X(