Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Denk dir bitte deinen Post von 13:27 Uhr weg und du weißt, wen ich angesprochen habe.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Da meine Äußerungen nicht (zumindest nicht absichtlich) unsachlich und verunglimpfend sind, möchte ich doch vorschlagen auf solche Behauptungen zu verzichten, so lange das nicht bewiesen werden kann. Ansonsten rückt das gebetsmühlenartige Wiederholen, daß es sich bei den Beiträgen einer nicht genauer benannten Gruppe, der ich aber anscheinend angehöre, um "Hetze" handle, nach meiner subjektiven Empfindung - die natürlich nichts mit der Intention des Autos zu tun haben muß - doch sehr in die Nähe von dem typischen Hetze-Propaganda-Geschwafel ala "DDR". Da "hetzte" dann auch jeder, der eine andere Meinung hatte (Im oben verlinkten Lied der Partei "hetzen" ja auch "Hyänen zum Kriege").
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Zitat:Original von Wernher Graf von PerleburgIntention des Autos
Das muss an Deinem Avatar liegen, das guggt auch wie ein Auto
Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2009
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Da meine Äußerungen nicht (zumindest nicht absichtlich) unsachlich und verunglimpfend sind, möchte ich doch vorschlagen auf solche Behauptungen zu verzichten, so lange das nicht bewiesen werden kann. Ansonsten rückt das gebetsmühlenartige Wiederholen, daß es sich bei den Beiträgen einer nicht genauer benannten Gruppe, der ich aber anscheinend angehöre, um "Hetze" handle, nach meiner subjektiven Empfindung - die natürlich nichts mit der Intention des Autos zu tun haben muß - doch sehr in die Nähe von dem typischen Hetze-Propaganda-Geschwafel ala "DDR". Da "hetzte" dann auch jeder, der eine andere Meinung hatte (Im oben verlinkten Lied der Partei "hetzen" ja auch "Hyänen zum Kriege").
Das verbreiten von unwahres und damit Fälshlich anschwärzen von Menschen auf basis von kompleter unkenntnis der Sache gehört sicher in das berreich des Hetzens nach meine meinung.
1) Paolo lag im Recht mit sein "Daß" ding ,und das wusten sie auch..
2) Mit der bemerckung über Großbuchstaben bewiesen sie genau das gegenteil..und zwar das Paolo viel ist aber kein Niederländer in der Niederländische Sprache gibt es NUR 2 situationen in den Großbuchstaben benutzt werden und zwar am anfang eines Satzes und bei Namen (Alle hand Namen)und sonst nie.
Etwas un-Niederländischeres dann ,wahlweise, Großbuchtaben herrum werfen gibt es wohl nicht.
3) Wenn sie dann auch noch ein Bailey "beraten" mit unsinniges Zeugs dann liegt es nahe das man ihne Hetzen unterstehlt.
Tun sie sichselber etwas gutes..halten sie sich aus "Niederländer" diskussionen raus BIS sie wissen was Sache ist, in der sinne Sprechen wir einander in so etwa 7 Jahren wieder!.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Samia Rågg
Das verbreiten von unwahres und damit Fälshlich anschwärzen von Menschen auf basis von kompleter unkenntnis der Sache gehört sicher in das berreich des Hetzens nach meine meinung.
1) Paolo lag im Recht mit sein "Daß" ding ,und das wusten sie auch..
2) Mit der bemerckung über Großbuchstaben bewiesen sie genau das gegenteil..und zwar das Paolo viel ist aber kein Niederländer in der Niederländische Sprache gibt es NUR 2 situationen in den Großbuchstaben benutzt werden und zwar am anfang eines Satzes und bei Namen (Alle hand Namen)und sonst nie.
Etwas un-Niederländischeres dann ,wahlweise, Großbuchtaben herrum werfen gibt es wohl nicht.
3) Wenn sie dann auch noch ein Bailey "beraten" mit unsinniges Zeugs dann liegt es nahe das man ihne Hetzen unterstehlt.
Tun sie sichselber etwas gutes..halten sie sich aus "Niederländer" diskussionen raus BIS sie wissen was Sache ist, in der sinne Sprechen wir einander in so etwa 7 Jahren wieder!.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Könnt ihr euch nicht einfach mal gepflegt gegenseitig umbringen, damit der Rest von uns weiterschlafen kann? Danke.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Faantir Gried
Könnt ihr euch nicht einfach mal gepflegt gegenseitig umbringen, damit der Rest von uns weiterschlafen kann? Danke.
Und leise wenn es geht.. 8)
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Könnt ihr euch nicht einfach mal gepflegt gegenseitig umbringen ...
Könntest du bitte auch noch einen Tipp abgeben, was wir machen können, damit es bei Dir dann nach einem Unfall aussieht?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich könnte, nur haben Leute wie ich die dumme Eigenschaft, einfach nicht tot zu bleiben.
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Liebe Admines, werden hier neuerdings Posts gelöscht? Oder wo ist mein Carmenhaarfrisurkomentar abgeblieben?