Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Toll und ich habe den Post nicht gesehen!
Ich auch nicht, aber der Loewe wird uns den Schenkelklopfer schon noch einmal nacherzählen.
Zitat: Achja, ich bin entsetzt, dass bei der OIK zensiert wird
Ich auch, manchmal könnte man fast den Eindruck gewinnen, daß die Herrschaften die Verhältnismäßigkeit etwas aus den Augen verlieren.
Werfen mit dem schweren Lösch-Button nach Spatzen. Tz - Tz!
Sowas würde ein waschechter OIK-Funktionär natürlich nie machen - das sind doch immer bikartige Persönlichkeiten, die in diesem Winter ihr OIK-Mäntelchen auftragen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Nein Frieda; das solltest du eigentlich wissen dass ich nicht lösche um hier irgendwelche Kartenstreits zu gewinnen
Es ist einfach so, dass hier momentan ein Benehmen herrscht wie bei.. sagen wir alten Nachbarn. Die streiten sich um des Streits willen. Dann fragt man beide Seiten warum eigentlich, um sie wieder etwas zusammenzubringen und keiner weiß eine richtige Antwort.
*dann* kommt einer und streckt die Zunge raus. Banale Sache, aber tödlich für den Versuch, den Streit zu schlichten.
Die "Herrschaften" haben damit herzlich wenig zu tun
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Auch ich akzeptiere Löschen nur als letztes Mittel und ich habe hier das Gefühl, dass dies nicht wirklich begründet war. Nur um "seinen Thread" sauber zu halten ist der Eingriff nicht gerechtfertigt. Und auch den "pädagagogischen Auftrag" zur Erziehung der Delegierten sehe ich nicht. Sorry Hirte, aber das macht mehr kaputt als es hilft.
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Warum es geht Herr Hirten weis ich schon, soweit es mir betrifft.
-Erstens ,ein "Einheitlicher" Holländer Partei oder Histonat Fraktion gibt es nicht.
So wieso ist Histonationen ein Server und keine Nation.
Welche von Histonationen Helfen zwar mit der Aufbau eines Forums wenn man das will sie sind aber kein Nations Betreiber.
Für mich ist eine Losung recht einfach.
Verbot auf den "Holländer Diskusion" oder gleichende Diskusionen.
Verbot auf der Rechtschreib Grammattika "Du kennst nicht mal Deutsch" Diskusionen und dergleichen.
Und schon ist die Sache geregelt.
Wer meine Texten nicht Lesen will kann es ja lassen wer nicht mit uns (Eretz,Karhu Kaputistan Wolfenstein etc) Spielen will muss das nicht.
So einfach.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Sorry Hirte, aber das macht mehr kaputt als es hilft.
Wildwuchern lassen haben wir lange genug probiert, das hats auch nicht gebracht
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
In 20 Beiträgen 16x das dämliche Zwinkersmilie benutzt. Beeindruckend, das schafft nicht mal Carmen.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Irgendwie ist das zwar ziemlich daneben, was der Hirte macht, aber es wirkt so hervorragend, daß man ihm nur gratulieren kann. Der Hirte ist eben eine wahre Führerpersönlichkeit der ein paternaler menschenfreundlicher Geist innewohnt, einer der milde lächelnd die Ruhe des großen Mannes ausstrahlt.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Das hast du sehr nett ausgedrückt
@Hendrik: 21/17. Den Schnitt heb ich noch weiter
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Wirkt es wirklich? Und soll mich das dann begeistern? Ruhe durch Amtsmissbrauch ist ganz schnell nur noch Grabesruhe ...
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Beleidigung im Offtopic löschen ist rein technisch nichtmal Amtsmissbrauch. Ob du dich dafür begeistern kannst oder nicht ist mir an sich ziemlich egal, Hauptsache ihr setzt euch mal zusammen und sorgt dafür, dass sich nicht nur noch "Insolvenzverwalter" bewerben, wie es so schön im anderen Thread genannt wurde.
Ob es wirkt wird sich zeigen, es nicht zu probieren hatte auch nichts gebracht, also muss mal was anderes her. Es wird auf jeden Fall allerhöchste Zeit, dass sich alle Leute *einmal* in die gleiche Richtung bewegen und nicht jeder für sich eine eigene Partei darstellt. Man muss ja deshalb nicht gleich die gleiche Meinung haben, aber dieses "Zusammensetzen" muss auch erstmal kommen, von euch. Dafür muss auch die OIK nicht reformiert werden oder so. Es müssen sich einfach mal alle am Riemen reißen, was aber eigentlich Thema des anderen Threads sein sollte.